Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schiefer Hubert


Basic Mitglied, Kreuzau

Korinthischer Frosch

Bei einem Zwischenstopp während er Rückreise von Griechen entlang des Korinthischen Meeres, konnten wir diese Aufnahme eines Frosches an einem Feuchtbiotop aufnehmen.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 1. Oktober 2013, 20:49

    Sehr schöne Aufnahme von diesem seltenen Frosch hast du machen können, Hubert. Ich habe ihn in meinem Bestimungsbuch über Lurche und Kriechtiere Europas nicht finden können.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100