Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Y.


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 9

  • Melanies Fotos 11. August 2008, 22:20

    Sehr schönes Foto, tolle Fernsicht, glasklares Wasser. Gefällt mir super. Erinnert mich an meinen Urlaub auf Korfu im Mai dieses Jahr. War herrlich
    Gruß Melanie
  • Dubie 3. Dezember 2007, 21:03

    Ich kann mich Stefan nur anschließen. Das Foto ist schön, aber in die untere Hälfte kann man sich echt verlieben. Die alleine wäre viel wirkungsvoller.
    Wo ist das denn? Die Gegend kenne ich nämlich noch nicht.
    LG Sarah
  • Susanne Michel 20. September 2007, 16:16

    Die Idee von Stefan finde ich für mich selbst sehr interessant!
    Mache auch meistens Küstenfotos auf denen "alles" drauf ist, werde dran denken und nächstes Mal einen Ausschnitt probieren.
    Zu Deinem Foto: das ist ja ein traumhafter Strand!
    Dachte gar nicht, daß es auf Korfu so schön ist!
    Wie heißt der Strand denn und wo liegt er ungefähr?
    Muß ich mir merken, falls ich dort mal hinfahre! ;-)
    LG Susanne
  • Silke Y. 5. September 2007, 12:58

    @Stefan, ich bin nicht böse. Im Gegenteil, bin für Kritik immer dankbar - aber eher in Richtung Bildaufbau oder so. Weil ich weder die Technik noch die Lust oder Zeit habe, Fotos zu bearbeiten :-)
    Grüßle Silke
  • Bestle Stefan 5. September 2007, 11:24

    Nicht böse sein, mir gefällt die untere Hälfte halt so gut.
    Beim nächsten mal fotographierst du für mich die untere Hälfte mal seperat??? ;-))))))))))))
    LG
    Stefan
  • Silke Y. 5. September 2007, 9:05

    @Stefan,danke für den Tipp,aber ich bastle an meinen Fotos nicht rum.Entweder sie sind was geworden oder halt eben nicht.
    Grüßle Silke
  • Bestle Stefan 4. September 2007, 14:15

    Hi,
    die Küste ist schön, mir fehlt nur die Tiefenschärfe.
    Habe mir die Aufnahme ausgiebig angeschaut: die untere Hälfte ausgeschnitten gäbe durch seine Kontraste - Wasser, Strand und Bäume ne Menge her.Würde es mal ausprobieren.
    LG Stefan
  • Ayhan Gökpinar 28. August 2007, 22:26

    Klasse aufnahme :-)

    Lg Ayhan G.
  • Gunter Henrich 27. August 2007, 20:14

    wow, ein schöner küstenlandstrich.
    lg gunter

Informationen

Sektion
Klicks 3.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz