Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Korfu Diving

Kleine Grotte an der Westküste Korfus bei Paleokastritsa

Das schwerelose Hineingleiten in eine Landschaft aus Farben, Spalten, Grotten und Höhlen - einer der Gründe, weshalb wir dort immer mal wieder tauchen gehen.

E-410, Olympus 8 mm Fisheye, 1/125, f9.5, ISO 200, 1 Subtronic Nova (manuell)

Ich nehme mal 'ne kleine Auszeit. Brauche ein bisschen Erholung (auch von der FC).

http://www.nature-pics.net/

Kommentare 25

  • norma ateca 14. November 2016, 4:49

    HERRLICHE Tomafotografica LG Norma
  • nroh-unterwasser 29. Oktober 2016, 21:14

    Herrlich dieser Blick ins Blaue.
    Erhole dich gut.
    LG Christiane
  • Dive-and-Passion 27. Oktober 2016, 15:18

    Ganz klarer Durchblick! Tolles Bild!
    Bei so viel Unterwasser, muss man sich zwischendurch auch mal erden! Wünsche Dir alles Gute und bis bald!
    Liebe Grüße, Sandra
  • makna 27. Oktober 2016, 14:10

    Phantastisch ! ! !
    BG Manfred
  • Diana von Bohlen 27. Oktober 2016, 13:02

    SUPER !!!

    immer wieder sehr spannend Deine Aufnahmen !

    LG...jetzt aus Luckenwalde

    Diana
  • tbanny 26. Oktober 2016, 16:15

    Eine Aufnahme mit wohl gestalteter Bildkomposition und sich daraus ergebener (räuml.) Tiefenwirkung. Ein echter Arndt würde ich sagen!
    Deinen Wunsch nach einer Auszeit (auch von der FC) kann ich sehr gut nachvollziehen und wünsche Dir viel Erholung mit dann hoffentlich neuer Energie für Zukünftiges.

    LG
    Thomas
  • Anita Jarzombek 26. Oktober 2016, 15:11

    Sehr beeindruckend ist die Unterwasserwelt!!!! Ein kleiner Planet für sich:-)
    Viele Grüße Anita
  • Ludwig Luger 26. Oktober 2016, 11:51

    ... das ' satte ' Blau tut gut, sehr sauber ausgearbeitet, alles Gute für Deine ' Erholung '
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Angela Höfer 26. Oktober 2016, 8:52

    schöne auszeit
    ein tolle klares wasser sieht stark aus
  • dreamcat 26. Oktober 2016, 8:47

    Wunderschön anzusehen!
    LG Gisela
  • Jan Schliebitz 26. Oktober 2016, 7:25

    Eine feine Aufnahme! Erhol dich gut!
    Gruß
    Jan
  • scubaluna 25. Oktober 2016, 21:36

    Wunderbar diese Klarheit. Solche Sichtverhältnisse sind ein Traum. Mag dieses leuchtende Blau gerahmt von den Felsen mit und ohne Licht. Gute Verschnaufpause.
    LG Reto
  • Sven Hewecker 25. Oktober 2016, 21:20

    Schön eingerahmt von den Felsen und gegen das Blauwasser freigestellt ... hier würde ich die angeblitzten Felsen mal als wohltuenden Farbkontrast betrachten. Dann erhol' Dich mal ... auch von der FC ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Dagmar Gernt 25. Oktober 2016, 20:30

    Erhol Dich gut!
    LG
  • Makrodoro 25. Oktober 2016, 20:14

    immer wieder erstaunlich, wie du den Blick zum Blauwasser öffnest...wirklich sehr schöne Bildgestaltung!
    Liebe Grüsse, Doro