Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Koreanische Zahn(rad)fee

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

WM-Disziplin "Bodypainting", Backstage: Noch schnell etwas Maschinenöl drauf und die Schrauben nachgezogen!
Steampunk, wie man ihn selten zu Gesicht bekommt.

Platz 16 für die Künstlerin Ying-Lun Sun.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 8. Mai 2014, 23:21

    Ein hübsches Hütchen trägt das Modell. Da hat man sogar einige Legobausteine mit eingearbeitet. Ich meine das viel Rattattatta mit Zahnrädern wäre optisch etwas zu viel und auch zu viel, um von dem Modell getragen zu werden.
    LG Andreas
  • smokeonthewater 7. Mai 2014, 1:07

    @gabY: Letztendlich haben alle von den Kampfengeln aus den japanischen Mangas abgeschaut.
  • G. H. H. 7. Mai 2014, 0:56

    meine assoziation zu den zahnradflügeln ...
    die kitschigen engelsflügel von victoria's secret ;-)

    gabY
  • heide09 7. Mai 2014, 0:05

    Wahnsinn, so habe ich es noch nie gesehen. :-)

    HG Ania

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600