Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus u. Laura


Free Mitglied, Bayern

Korean

da ich sie in muc noch nicht erwischt hatte freute ich mich umso mehr als sie auf die bahn kam. Robbie0102 . und ich hatten position bezogen durch das tor am taxiway.. tja aber da sie wohl leer war gings schnell nach oben und wir schnellen schrittes zurück un düber den zaun fotografiert.

im hintergrund zu sehen eine 747 der lufthansa;-) nein keine ahnung, aber irgendwas vierstrahliges auf dem weg nach nordamerika würde ich tippen....

AMS
Zwanenburgbaan
Korean Air Cargo
Boeing 747-4B5F(SCD)
HL7400


Nikon D70
Nikkor 70-300mm 1/4-5.6 D @ 180mm
1/1000 Sekunden - 1/8
ISO 200

ABC
ABC
Markus u. Laura

MartinairCargo
MartinairCargo
Markus u. Laura

Polar
Polar
Markus u. Laura

Kommentare 5

  • RalfD5D Knuth 6. August 2008, 22:32

    Super, die HL-7400 haben wir letzten Samstag in AMS erwischt.
    Tolle Aufnahme.

    Greets Ralf
  • Markus Adank 6. August 2008, 20:43

    Wenn das mal kein A340 da hoch oben ist!
    Klasse Aufnahme!
    Sehe es immer gern wenn die Cargos so früh hochziehen!
    Irgendwie ist das schon toll!
    Gruß Markus
  • Stefan Mayer 6. August 2008, 17:59

    bin auch immer wieder erstaunt, wie wenig Anlauf die brauchen ...
    Trotzdem ist die Aufnahme doch gelungen!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Uwe Wilberg 6. August 2008, 17:48

    ist ja nochmal gut gegangen :o)))
    schön erwischt die Korean !!

    Gruß Uwe
  • Andreas Fietz 5. August 2008, 21:46

    Sehr schön mit dem Parallelflieger da hoch oben!
    Klasse Aufnahme!
    Ist immer echt schwer, wenn die Cargos so früh hochziehen wenn sie leer sind.
    Gruß Andy