Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pia Ulrich


Free Mitglied

Korea

Hochhäuser in Busan (Korea) aufgenommen mit der Nikon D200 und dem Sigma Objektiv 10-20mm

Kommentare 6

  • Schweden 8. Juni 2008, 9:24

    Guten Morgen Pia...
    Bist weit herumgekommen was?
    Erinnerst Du Dich noch an unsere schöne Lehre?
    smile.
    Schöne Bilder, liebe Grüsse
    Nathalie
  • Brigi W. 17. Mai 2008, 15:52

    wow wie erdrückend diese hochhäuser auf einen wirken!!!
    super bild, gefällt mir sehr =)
  • C.S 16. Mai 2008, 22:01

    Klasse Aufnahme. Sieht so aus als würde die Häuserreihe rechts und links unendlich weitergehen.

    Grüße
    C.S
  • Klaus Knackstedt 16. Mai 2008, 20:31

    Aber hallo, das ist doch schon richtig gut gerade ausgerichtet und wirkt richtig imponierend.
    Eine Kleinigkeit: den Zweig rechts, den hätte ich vom Bildrand her abgeschnitten.
    Schöne Stadtaufnahme mit schöner Lichtstimmung.
    Streben, Glas ....
    Streben, Glas ....
    Klaus Knackstedt

    Gruß
    Klaus
  • Roswitha G. 16. Mai 2008, 16:53

    Schöne Aufnahme der Skyline,beeindruckendes Foto.
    Lg Roswitha
  • Michael Knackstedt 16. Mai 2008, 12:18

    Das sieht sehr interessant aus. Hoffe da kommen noch mehr mit dem 10-20mm und den Hochhäusern.

    LG
    Michael