Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 5

Lisa Photography


Free Mitglied

Kordillerenadler

Greifvogelstation-Wildfreigehege Hellenthal September 2012

Kommentare 5

  • Lisa Photography 22. Februar 2013, 15:10

    Danke für die Anmerkungen. Werde mein Copyright demnächst verkleinern. Es war kein gutes Wetter an dem Tag in Hellenthal und kannte mich noch nicht mit der Einstellung der Blende aus. Wobei ich jetzt auch noch am ausprobieren bin. :D
  • Wolfgang Holtmeier 21. Februar 2013, 20:57

    Hallo,

    ich bin ein Adler . . . ein Kordillerenadler und mein Name ist Ria ;)

    Das Copyright stört mich gar nicht so, mich stört eher das der Vogel weggeblitzt wurde, was a) zu dem harten Schlagschatten geführt hat, andererseits b) die Ausleuchtung von Ria nicht wirklich zusagt.

    Blitz ist in Hellenthal eigentlich nicht notwendig . . .
  • Lothar L. Schulz 21. Februar 2013, 18:08

    Hallo College,
    ich bin zwar ein Adler, finde Dich aber sehr schön!
    Mich stört auch Dein Wasserzeichen!!
    lg Lothar
    Adler
    Adler
    Lothar L. Schulz
  • Lisa Photography 21. Februar 2013, 16:09

    Vielen lieben Dank!
  • Ilse Jentzsch 21. Februar 2013, 15:47

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ein interessantes Tier, wobei die Schärfe hier sehr gut gelegt ist.
    Nur Dein dominantes Copyright stört den guten Gesamteindruck leider sehr.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 220