Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Korbblütler in Gelb...

.. aus der Serie: "Was zuhause so rumsteht", und weil es draussen an Farbe mangeld.

Kommentare 5

  • Die Waldvenus 30. Dezember 2010, 19:22

    ..ein fantastischer Gelbton, die Blüte wirkt fast plastisch!
    LG Bärbel
  • Huetteberg 29. Dezember 2010, 10:24

    ein wunderschölnes Makro
    LG Bernd
  • Detlef Hilser 28. Dezember 2010, 23:48

    ... wow, das ist super !
  • Jola Bartnik-Milz 28. Dezember 2010, 22:33

    Klasse, super Aufnahme, gratuliere
    Gruß Jola
  • maiauge 28. Dezember 2010, 22:12

    her mit der Farbe ;-)
    alles ist besser als weiß ;-)
    Die Freistellung ist Dir verd... gut gelungen, die Schärfe beeindruckend und der Bildaufbau gefällt mir.
    Wenn man was zu Meckern sucht, dann würde ich die angeschnittene Spitze des Blattes unten anmäkeln, aber ich such ja nix ;-))
    LG + frohes Schaffen
    Renate