Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Korb 861 B

Der Korb hielt den Wellen zum Glück Stand.

Sony Alpha 700
Sturmflut vom 4.10.09, 13:45 Uhr, Büsum


Markise
Markise
Sonja Haase

Kommentare 9

  • Sonja Haase 11. Februar 2011, 23:25

    @ELOemi, da könnte ich das Bild glatt noch umbenennen... in: Verliebte Strandkörbe :-) Danke für die Anregung. VG, Sonja.
  • ElOemi 11. Februar 2011, 23:20

    Das Photo Gefällt Mir Besonders Gut.
    Da Schauen Sich Zwei Strankörbe Tief In Die Augen Und Die Anderen Schauen Auf Die See.
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2009, 23:17

    Büsum um diese Zeit war früher immer unsere Reisezeit, heute gefällt mir der Nov. dort besser, noch rauher und kälter und einsamer.
    Klasse was Du so dort festgehalten hast.
    LG
    Verena
  • Aike Zuther 4. Oktober 2009, 23:09


    Wirklich ein außerordentliches Motiv.
    Mich wundert nur, dass der Vermieter sie
    nicht rechtzeitig vom Strand geholt hat.

    LG Aike
  • regineheuser 4. Oktober 2009, 22:30

    Huch... :o) aber auf jeden Fall ein tolles Motiv!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Hannelore H. 4. Oktober 2009, 21:44

    Oh, da ist das Wasser aber ganz schön rangekommen.

    Wellen und Strandkörbe hast Du erstklassig in Szene gesetzt

    Gruß Hannelore
  • tiedau-fotos 4. Oktober 2009, 21:31

    ...und nasse Füße gratis... Feiner Bildaufbau
    lieben Gruß Uli + Elke
  • PUFI 4. Oktober 2009, 21:07

    Eine fantastische Aufnahme von Strandkörben an einem sehr ungewöhnlichen, aber interessanten Standort ...

    LG Pufi
  • Mikeus 4. Oktober 2009, 21:01

    inmitten des Wassers mit einer ganz besonderen Wirkung. Toll.
    LG Mikeus