Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Korallenpilz

welcher genau kann ich jetzt auch nicht sagen weils von denen einige arten gibt, ich finde sie aber von form u. aussehen alle klasse.

Kommentare 5

  • Kleckselkönig 3. November 2013, 18:33

    Der sieht wirklich toll aus. Und du lagst wahrscheinlich auf dem Bauch um ihn so schön ins Bild zu bekommen :o). Super Arbeit!
    LG Heike
  • Marianne Schön 28. Oktober 2013, 13:33

    Eine sehr schöne Pilzaufnahme.
    NG Marianne
  • Stefan Traumflieger 28. Oktober 2013, 7:11

    sehr schön in Szene gesetzt - im Detail hätte ich unten noch etwas Platz gelassen und den dunklen "Schönheitsfleck" etwas schärfer einbezogen (oder minimiert). Gefällt mir aber auch so sehr gut, klasse Arbeit!
    VG Stefan
  • Werner Weg 28. Oktober 2013, 6:16

    sauber abgelichtet...so weit ich weis nennt man diese Art auf deutsch...schöne Koralle...(Ramaria formosa)...
    Na ja, einfach Koralle reicht auch......!

    Gruß
    Werner
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 22:17

    wunderschöne Präsentation,Kompliment***
    eine tolle neue woche für dich
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 85.0 mm
ISO 250