3.385 17

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Korallengarten

Aufgenommen bei Bira (Süd-Sulawesi) 2012.

Kommentare 17

  • noblog 4. März 2017, 21:25

    wunderschöne Aufnahme
    LG Norbert
  • Petra Kupke 23. August 2016, 20:46

    Die Korallen stehen in einem wunderschönen Licht. Klasse diese Aufnahme. Lg Petra
  • Helmut Wilflingseder 15. August 2016, 11:54

    sehr schön gestaltete Aufnahme mit tollen Farben
    Grüße Helmut
  • Christian Dolle 13. August 2016, 7:26

    Schönes Bild einer fast unbekannten Welt. Toll.
  • Peter Bublitz 10. August 2016, 17:22

    Saubere Unterwasserlandschaftaufnahme...... gefällt

    Grüße Peter
  • Reinhard Arndt 9. August 2016, 0:25

    Besonders gefällt mir hier die Ausleuchtung der Korallen. Die kräftigen Schatten lassen vermuten, dass du mit nur einem Blitz gearbeitet hast. Dein Subtronic jedenfalls wäre dieser Aufgabe selbst bei 10 mm Brennweite durchaus gewachsen.
    VG
    Reinhard
  • Heinz Fr 8. August 2016, 14:49

    Schöne Landschaftsaufnahme mit außergewöhnlicher Belichtung. Da müssen doch Krabbeltiere zu finden sein.
    LG Heinz 00
  • Claudio Micheli 8. August 2016, 13:16

    Presentazione molto piacevole.
    Ciao
  • Tavor 8. August 2016, 9:45

    Eine Landschaftsaufnahme unter Wasser, das wirkt sehr gut, gerade weil auch das Licht so knapp ist !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Sandra Kuhna 8. August 2016, 8:53

    Die Korallen hast Du in einem ganz tollen Licht in Szene gesetzt. Die glasklare Sicht tut ihr übriges dazu. Schön, wie man hier rüber schwebt.
    LG Sandra
  • dorographie 8. August 2016, 6:35

    es ist immer faszinierend, über einen solchen Korallengarten hinwegziehen zu können. Du hast ihn leuchtend klar abgelichtet. Und toll, wie weit man sehen kann. Bester Kamerastandpunkt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Diruwi 8. August 2016, 0:37

    Ganz wunderbar!
    Die Farben, das Licht und die schöne Bildgestaltung machen das Bild sehr sehenswert!
    Alles Gute, Dietmar
  • Mario Hallbauer 7. August 2016, 21:13

    Ruhige und dekorative UW-Landschaft im besten Licht. Schön, das es noch solche Kleinode gibt.
    LG Mario
  • Sven Hewecker 7. August 2016, 19:03

    Ich mag diese Landschaften, habe da auch noch Einiges von auf der Festplatte. Die Darstellung der unzerstörten Korallen ist Dir gut gelungen, das Licht von oben, beleuchtet sehr stimmig die Formen und Strukturen und die gute Sichtweite bringt die nötige Räumlichkeit in das Bild .... wer braucht da noch einen eyecatcher ... bitte mehr davon !!!
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 7. August 2016, 18:31

    Ja das Licht malt hier richtig gehend. Super klare Sicht (so kann es also sein). Mag besonders den flachen Ansichtswinkel. Tolle Tiefenwirkung dadurch. Du hast ja noch Schätze auf Lager :o)
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner UW Nesseltiere
Views 3.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von