Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
130 1

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Koralle

´Vorausschicken möchte ich, dass ich absolut kein Pilzkenner bin. Bei einer Waldwanderung an einem grauen Tag vergangene Woche ohne Kamera stieß ich auf diese mir unbekannte Pilzart, die mich faszinierte. Deshalb ging ich am nächsten Tag nochmals mit Kamera auf den Weg und konzentrierte mich auf Pilze. Es war erstaunlich, wie viele verschiedenen Pilze zu sehen waren. Nun ein paar Kostproben.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100mm F2.8 Macro [New]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 250