Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Koptische Kirche in Sharm al Sheich

Koptische Kirche in Sharm al Sheich

1.248 1

Xaya XX


Free Mitglied, Burgdorf

Koptische Kirche in Sharm al Sheich

Nachts um 2 Uhr war es, als wir diese Kirche besuchten - gerade wurde Messe gehalten, die Kirche war so voll, dass Leute standen, und auch von Weihrauch war sie mehr als voll, wie das eben üblich ist. Leider reicht mein Arabisch noch nicht, um die liturgischen Gesänge zu verstehen. Trotzdem finde ich es spannend, den Zeremonien zuzuschauen. Nach einer Weile gingen wir aber wieder raus und kauften im kleinen Shop der Kirche - der natürlich noch geöffnet war - einige Mitbringsel. Die Kirche hat auch ihre eigene Bäckerei. Scheinbar dienen die koptischen Kirchen mit ihren grossen Innenhöfen als soziale Zentren, die immer rege bevölkert sind, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

"La Illah illa Allah"
"La Illah illa Allah"
Xaya XX
Creation
Creation
Xaya XX
Ila al Abadyia
Ila al Abadyia
Xaya XX

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz