Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Koppel

Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt,
wird ihre Schönheit nie entdecken.

- H. Laxness -

Fest verschlossen ist das Tor zur Koppel - große Wasserpfützen sind noch auf der Weide - Leinemasch - Region Hannover. Allerdings eine Oase für die Wasservögel.

Kommentare 9

  • Jäger Ernst 15. April 2010, 23:20

    Eine gelungene Aufnahme, die Farbkomposition, das Licht und das zeit-lose Motiv. Herzlichen Glückwunsch!
    Das einzige was mich etwas irritiert, ist das unscharfe Detail am rechten Rand, da geht der Blick automatisch hin. Ob es anders möglich gewesen wäre, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht brächte abschneiden eine Besserung, allerdings wäre dann der rechte Rand sehr knapp. Herzliche Grüße Ernst
  • Kosche Günther 15. April 2010, 15:51

    Liebe Gabriele!
    Schönes Foto,wenn auch ein bisschen rostig,der Zahn der Zeit nagt.Liebe Grüsse Günther
  • bri-cecile 14. April 2010, 19:43

    Solche rostigen Details mag ich sehr!!!!
    LG bri-cecile
  • tians 14. April 2010, 19:14

    schönes, rostiges detail in gutem schärfeverlauf,
    gelungen,

    glg Tina und Andy
  • Claudio Micheli 14. April 2010, 18:30

    ....ottimo dettaglio!...bella.
    Ciao
  • Bibo Rosamarie 14. April 2010, 12:04

    der spruch, passt perfekt! sehr originell und gut !!...lg...rosie
  • Charly08 14. April 2010, 10:49

    Klasse Aufnahme, da hat der
    Zahn der Zeit schon ganz
    schön genagt. LG Gudrun
  • tokamas 14. April 2010, 9:58

    Schönes, rostiges Detail.
    Wenn du den Schärfepunkt auf den Haken gelegt hättest, wäre die Wirkung vielleicht noch etwas besser gewesen aber auch so sehr schön.
    Gruß von Karin
  • warei 14. April 2010, 9:06

    Meine Gabi-riele hat wieder was entdeckt,
    was andere gar nicht beachten.
    Klasse, meine Liebe.
    Gefällt mir.
    LG Waltraud