Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
242 2

Pat35


Free Mitglied, Flörsheim

Koppel 2

Noch ein Auszug

Kommentare 2

  • Pat35 6. August 2008, 8:54

    Danke ja ,da haßt Du recht hinten links ist ja echt sichtbar ,wenn das nur ein Holzzaun gewesen wäre ,aber da ist ja noch so weißes Zeug gespannt .
    Ach ja mit der Unschärfe von bewegten Motiven
    der überwiegende Teil ist ein bissi unscharf aber
    ausser Kont.Scharfstellen und kurze Verschlußzeit
    was noooooch ich dreh noch durch :)Tips?
  • Daniel und Lilian A. 5. August 2008, 16:06

    Ein tolles Pferd in interessanter Pose. Schade, dass er Dir aus dem Fokus gelaufen und daher nicht ganz scharf ist. Die Zaunretusche im Hintergrund irritiert auch etwas - ich lasse die Zäune mittlerweile im Zweifelsfall lieber stehen, das stört weniger als eine nicht perfekte Retusche.
    LG Lilian