Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schr.


Free Mitglied, einem Ort an holsteinischen Unterelbe

Kopfweiden in spe

Nur ein paar Besenstiele- noch...
... aber die hier sollen wohl einmal Kopfweiden werden?

Ich werde die Entwicklung in Zukunft einmal jährlich vorstellen

Kommentare 5

  • Sigrun Fischer 26. Mai 2008, 22:16

    Ja, die wachsen recht schnell! :)
    Klasse Aufnahme! Bin schon gespannt auf Deine Dokumentation!

    LG Sigi
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2008, 12:37

    gut gestaltet, mit der Wuchsrichtung und dem Zaunverlauf in der Diagonalen ... ich bin gespannt, wie das mal aussehen wird
    Servus, Wolfgang
  • Karl-Dieter Frost 18. Mai 2008, 22:09

    interessantes Projekt - bleib mal dran!
    Gruß KD
  • Helga Blüher 18. Mai 2008, 20:09

    Das geht schneller als du denkst bei Weiden, das sie wieder zu wunderschönen Bäumen werden.
    Wenn man das nicht macht, sehen sie ganz schnell strubig aus.
    Den Schärfeverlauf hast du gut gewählt.
    Allerdings hätte ich die Bäume und den Zaun noch weiter Rechts im Bild beginnen lassen.
    LG Helga
  • Harry H. Zimmermann 18. Mai 2008, 20:00

    Das funktioniert bei Weiden ausgesprochen gut, du wirst es sehen.
    Gruß Harry