Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Kopfweiden im Herbst

Da die Hirschbrunft in Ungarn nicht so lief wie erhofft, nahm ich mir die Zeit die sich mir gebotenen Landschaften zu fotografieren.
Hier sieht man im Vordergrund ein paar Kopfweiden.
Die Morgensonne erreichte gerade die obere Hälfte, während die untere Hälfte noch im Schatten lag und der Boden noch den Frost der vergangenen Nacht zeigte.
Aufgenommen im Fehertö Nemzeti Park Ungarn, 05.10.2013

Kommentare 4

  • Michael Wolta 15. Oktober 2013, 20:53

    klasse HDR, kommt hier in der FC aber bei weitem nicht so gut wie auf einem großen Monitor
    LG Micha
  • Marko König 14. Oktober 2013, 19:01

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jengel 14. Oktober 2013, 18:10

    Gute Arbeit!
    lg
    jengel
  • e-revo1 14. Oktober 2013, 17:52

    sehr schönes Foto
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 100