Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Kopfweiden im Gegenlicht

Die Kopfweide ist charakteristisch für den Niederrhein und zugleich ist sie das Wappen des Kreis Wesel

Kommentare 15

  • Ludwig Luger 6. Februar 2009, 18:32

    eine feine Szene die Du in einem noch feineren Bild festgehalten hast
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Kathleen Piehler 19. Januar 2009, 17:56

    Jetzt hab ich auch noch ein Bild von Dir verpasst...
    Oh die Sonne versteckt sich vor Dir.....
    Aber Du hast sie noch erwischt...hihi
    "Sonnenschein" fängt Sonnenschein ;o)
    LG Kathleen
  • Sunsilja 17. Januar 2009, 17:08

    yes...einfach klasse gemacht
    Liebe Grüße
    Silke
  • Di Sign 15. Januar 2009, 14:45

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    *gröhl* Gü wie er leibt und lebt :-)
    Bleib so wie Du bist ;-)
  • Gü Schmitz 14. Januar 2009, 18:27

    @ Di Sign
    Habe den Beschnitt aus dem Portraitsektor übernommen-da ist es auch üblich,Köpfe anzuschneiden - wie der Herr Golz gesagt hat -Du erinnerst Dich ;-))??
  • Karl-Heinz Jeschke 14. Januar 2009, 18:24

    Super Winteraufnahme. Gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Di Sign 14. Januar 2009, 11:58

    Wunder, wunder, wunderschön! Echt genial von der Stimmung und vom Bildaufbau. Vielleicht hättest Du oben etwas mehr Platz lassen können, da die Baumkrone nicht ganz zu sehen ist. Na, ich bin da so ne Perfektionistin, muss aber ganz bestimmt nicht sein ;-)
    LG, Di
  • Stefan Andronache 14. Januar 2009, 9:56

    Sehr schon Motiv.
    Gruss, Stefan
  • Rainer Obrock 14. Januar 2009, 8:49

    hi gü
    super photo ganz so wie ich es liebe
    da muß ich noch viel lernen
    mach weiter so tolle photos
    lg rainer
  • Dirk und Heidi Weh. 14. Januar 2009, 7:41

    wow, tolles Bild. Der Bildaufbau ist klasse.
    LG Heidi
  • JG Fotostyle 13. Januar 2009, 22:15

    Ein schönes Motiv und ein sehr feines Licht. Gut gesehen und edel präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Jörg
  • ring-ding 13. Januar 2009, 22:06

    Gefällt mir erstklassig - besonders das die Wolken durch ihre Form die Äste quasi begleiten.
    Gruß - Jörg
  • Zeitreisender 13. Januar 2009, 21:44

    Nun, den Text, bis auf das Wappen, kaufe ich Dir nicht ab, aber das Bild ohne Kommentar ! :-))
    Einfach nur schön !

    LG Ralf


  • Anni 58 13. Januar 2009, 21:23

    Es stimmt einfach alles Motiv, Bildaufbau, Standpunkt ect., toll gemacht LG Anni
  • Sven Abel.1979 13. Januar 2009, 21:09

    Eine ganz tolle Gegenlichtaufnahme, mit schöner Bildgestaltung!

    Viele Grüße Sven