Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 7

Dirk Greiner


Free Mitglied, Höchstberg

Kopfweiden

Lokation: Höchstberg
Bedingungen: Schneesturm, nach 10 min durchnässt
Kamera: Sony DSC V3

Kommentare 7

  • Udo Ludo 14. September 2007, 12:52

    Vater, Mutter, Kind! Und Hund.
    Gruß Udo
  • Digi-Image 25. Oktober 2006, 10:28

    Habe vielleicht etwas zuviel Fantasie, sehe aber in den Bäumen zwei Figuren, die sich nach einem Streit den Rücken zuwenden und schmollend mit ihren Fingern spielen ;-) ! Tolles Foto, aber den Winter mag ich auch nicht!

    Lg Frank
  • Gisela Kr. 28. September 2006, 11:58

    Oh, Kopfweiden, davon habe ich auch zwei in meinem
    Garten......gefällt mir sehr, die Winterlandschaft....
    lgg
  • bernd böhm 25. September 2006, 12:08

    Die Linke steht da wie ein frierender Mann der betet, dass es aufhört zu schneien ;-)
  • Barbara Neider 20. September 2006, 16:51

    Das Bild ist gut gestaltet und trotzdem: bei diesem Anblick graut mir schon wieder vor dem kommenden Winter...
    LG Barbara
  • Dieter Brott 22. Dezember 2005, 13:04

    Vielleicht den Stauch links ganz mit ins Bild nehmen....
    sähe glaube ich auch ganz gut aus!
    LG von Dieter
  • ChuR Klimt 22. Dezember 2005, 10:05

    Diese skurilen Bäume haben schon etwas besonderes.
    Schön gesehen.
    LG Chris