Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 4

BlümchenundCo


Free Mitglied, Lüdinghausen

Kommentare 4

  • BlümchenundCo 23. Januar 2009, 22:42

    Hier in der Umgebung sieht man viele Kopfweiden und sie faszinieren mich immer wieder. Inzwischen haben wir drei Weiden im Garten gezogen und letzten Sommer als Wegbegrenzung vor die Haustüre gepflanzt. Irgendwann werden sie bestimmt zu groß, aber erstmal kann ich sie mir jeden Tag anschauen.

    VG Andrea
  • Sibille L. 10. Januar 2009, 19:00

    Dieses Winterbild ist Dir sehr gut gelungen. Ich mag diese Bäume sehr gerne, weil sie mich an meine Kindertage erinnern und an das Gedicht mit dem Erlkönig. Es war immer so spannend, wenn meine Großmutter es vorgelesen hat. Eine gute Arbeit von Dir.
    LG Sibille
  • Wagner Peter Sey. 5. Januar 2009, 22:20

    Hallo Andrea, wunderschöne Kopfweiden
    habt Ihr da...
    und Du hast sie sehr schön festgehalten und
    ebenso präsentiert..

    Viele Grüße Peter
  • Heinz Helms 5. Januar 2009, 18:21

    ... und die Schneeflocken geben dem Bild eine besondere Note. Guter Bildschnitt.
    VG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz