Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

Kommentare 10

  • maria pirker 5. Dezember 2010, 13:18

    Kopfweiden kenne ich gar nicht, schauen ja (dank deiner tollen Präsentation) sehr interessant aus.
    LG Maria
  • gre. 3. Dezember 2010, 17:18

    da ich kopfweiden mag, gefällt mir natürlich dein bild sehr !!!
  • Trautel R. 3. Dezember 2010, 11:23

    eine sehr schöne winterliche impression, erinnert mich sogar ein wenig bei uns um die ecke an unsere werra.
    danke für deine lieben genesungswünsche.
    lg trautel
  • Carin St. 2. Dezember 2010, 22:52

    Malerisch Deine Kopfblüten und der Bachlauf!
    Muss ich auch mal Ausschau halten!
    Gruss,Carin
  • - Edith Vogel 2. Dezember 2010, 20:55

    die Weiden bringen farbe in die Winterlandschaft,
    l.g.edith
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Dezember 2010, 20:27

    Das sind fantastische Gebilde diese Kopfweiden.
    Und so am Bach in einer Reihe und mit Schnee, wunderschön!!
    LG Bergjäger
  • Hans - Peter Vicha 2. Dezember 2010, 20:15

    Hallo , Wilhelm ! Die Wanderung in die Kälte hat sich gelohnt . Eine wunderbare Aufnahme . LG von Hans .
  • Sigrun Pfeifer 2. Dezember 2010, 20:08

    Die Ahle ist im Sommer schön anzusehen, und wie ich sehe, auch im Winter. Die Kopfweiden sind der Hit. Tolles Foto. lieber Wilhelm, da hast Du Dir sicher eine kalte Nase geholt. LG Sigrun
  • Willewaller 2. Dezember 2010, 20:07

    Wenn sie erst wieder austreiben...
    LG WW
  • Linnemedia Fotos 2. Dezember 2010, 20:03

    ein schönes Winterfoto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Uslarerland + Weserb
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200