Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wordslinger1987


Free Mitglied, Erkelenz

Kopfüber

"Unsere" Eichhörnchen sind schon verrückte Kerlchen. Manchmal versuchen sie, mit aller Kraft unsere winterhart eingepackten Sträucher im Garten auszupacken, um an Nestmaterial zu kommen. Kurz darauf sieht man oft, wie sie kopfüber an der Vogelfuttersäule hängen, um sich zu stärken.

Diesen Schnappschuss konnte ich nur durch's geschlossene Fenster machen, sonst hätte ich das putzige Tierchen wohl verscheucht. Leider ist das Bild dadurch nicht gestochen scharf.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.7 mm
ISO 400