Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 42

  • Joarquim 23. März 2013, 19:02

    Sehr schön ... mir gefällt die Art deiner Bildbearbeitung:-)

    LG, Joachim
  • B.Schalke 14. März 2013, 21:16

    Ich auch nich hab ich von Inselkarte mit Lupe abgeschrieben hiiii hiiii
    kann kein Mensch aussprechn
    Liebe Grüsse Tschaui
  • Horst Schulmayer 13. März 2013, 23:52

    Aha, jetzt beginnt die Krokusphase??? Deine Motivwahl und Bearbeitung ist ganz hervorragend, erinnert mich irgendwie an eine Litho ...
    Gruß Horst
  • Mari An 12. März 2013, 20:12

    Heijeijei...jetzt haste das aber voll drauf!! Applaus für dieses Kunstwerk!!
    Mit bewunderungsvollen Grüßen
    Ingrid
  • Klacky 12. März 2013, 1:13

    Wie wosai!
  • B.Schalke 11. März 2013, 20:54

    Weiss is grade angesagt sieht nach Frostblüten aus
    Sehr fein Sonni
  • Clau.Dia´s 11. März 2013, 20:38

    Wirkt sehr edel, Deine Krokuskomposition in weiß! Und das abtauchende Bienchen ist natürlich der Gag. Eine gelungene Kunst-Slapstick Verbindung! Aber seeehhr schön.

    LG Claudia
  • falconer59 11. März 2013, 20:26

    eine sehr feine arbeit in schönen, sanften farben !
    die bearbeitung ist klasse !
    lg bernhard
  • Rolfi112 11. März 2013, 20:22

    sind die aber Vorwitzig...muß ne spezielle Veitse-Sorte sein!
  • wosai 11. März 2013, 20:13

    Da kann ich Klacky nur Recht geben.
    LG Wolfgang
  • Heide G. 11. März 2013, 18:58

    find ich immer interessant, wenn man das 0riginalbild dazu sieht. Man sollte es nich glauben -
  • Dei-Dei 11. März 2013, 18:43

    Uuiiii....Honig-Biene macht Kopfsprung in Nektarkrokuss,
    Soni hält alles wundervoll in einem kleinen grossen Kunstwerk fest...!

    LG Jürgi - jetzthungeraufhonigbrothab`
  • Sonja.A 11. März 2013, 18:43

    Na hör mal, ich würde doch keine Blümla entropfen,
    da guck, das orginale ...
  • Rolfi112 11. März 2013, 18:31

    Sag mal...ham die Krokusse bei euch keine Blätter? Oder hast die alle abgeschnitten vorher..die sehen so en bißchen nackisch aus..was dem Bild nich schadet, im Gegenteil! ;-)
  • H. Endres 11. März 2013, 18:16

    Wundervolles Bild. Die Perspektive für das Foto hast Du sehr schön gewählt und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Harald
  • ghostsnipe 11. März 2013, 17:58

    Das ist wuuuuunderschön!! ;)

    LG Daniel
  • Rolfi112 11. März 2013, 17:43

    nee..das gehört ins Grundgesetzt!
  • Michael Göhrndt 11. März 2013, 17:40

    Da kannste mal sehen, was das blöde Wetter mit den Pixeln macht.
    Schnee und solche Kälte ist eigentlich im März gar nicht mehr zulässig.
  • Sonja.A 11. März 2013, 17:36

    In der Tat Michi, du weißt dich "durch die Blume " auszudrücken , aber ich schwöre...heute Morgen war der Rahmen noch gaaaanz in zartlindgrün, jetzt wird er von Stunde zu Stunde rosastichig :(
    die breite ist aber geblieben....sehrkomisch

    @ alle
    Vielen Dank !
  • Michael Göhrndt 11. März 2013, 17:22

    Ich könnts mir mit nem gaaanz dünnen und sehr dezent farbigen Rahmen ums Motiv auch sehr gut vorstellen.

    Das war jetzt mal serjöhs von mir, was?

    Gruß Micha
  • Lig Urion 11. März 2013, 16:48

    solltest echt einmal darüber nachdenken, in die herstellung von feinstem büttenpapier einzusteigen. die zarten blütenmotive sind toll.
    gruß lig
  • i.67 11. März 2013, 15:55

    Ein wunderschönes Kunstwerk!
    Und eine tolle Abwechslung zu all den frühlingshaften Buntigkeiten im Moment (die ich aber auch sehr liebe!).
  • Heide G. 11. März 2013, 15:47

    boah ey!
  • Jürgen Meisel 11. März 2013, 15:31

    Auch wenn Klacky kein Deutsch kann :-)) stimme ich
    ihm voll zu !!
    HG Jürgen
  • OH Photography 11. März 2013, 14:40

    Wie immer von dir...ein großartig innovatives Bild...mag ich sehr...! lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 671
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 400