Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Kopfüber

Konstruktive Kritik immer gerne gesehen

Kommentare 6

  • Fotonitram 11. April 2013, 0:51

    Ich bin erstaunt, wie sich das Objekt in seiner Darbietung durch die perspektivische Darstellungen verändert.
    LG Nitram
  • puschel12 7. April 2013, 15:52

    Danke, aber die Sache mit dem Burger ist eine gute Idee ...da kommt gleich was ;-)
    VG
    Christian
  • stefu 7. April 2013, 15:24

    Klasse Idee und toll umgesetzt.
    Jetzt nur noch dieses braun-graue Zeugs in der Mitte...
    Obwohl so ein Gebäude-Burger soll ja Schmecken, sagt Loriots Steinlaus.
  • puschel12 6. April 2013, 17:39

    mumpf .... hab ich beim HDR wohl etwas übertrieben ... jaaaaaaaa, is ja guuuuuut ;-)
    Danke trotzdem fürs Anschauen

    VG
    Christian
  • Jürgen Krützfeldt 6. April 2013, 17:34

    Eine tolle Idee die Spiegelung nach oben zu drehen- auch mir gefallen die gedämpften Farben besser!
    LG Jürgen
  • tommY s. 6. April 2013, 14:09

    klasse mit dem kopfstand.
    hier gefallen mir auch die farben besser!
    lg tommY.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 100