Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo-Moments


Free Mitglied, Nähe Zürich

kopfüber ...

Das war ein lustiges Shooting :-)

Kommentare 27

  • Dana Hebecker 16. November 2009, 1:09

    jääähhhh wie geil, damals bei unserem fam.bild hats leider nicht geklappt, aber super getroffen
    lg dana
  • Lydia D... 2. September 2009, 17:49

    tolle idee!! echt super gemacht...
  • bullymom 17. August 2009, 7:38

    ein nicht alltägliches familienfoto...sowas lieb ich...sehr schön von euch allen umgesetzt

    lg anja
  • JuliaNeu 8. August 2009, 10:31

    wow das ist ja mal ne super idee für ein familienbild!!
    Find ich echt super!
  • Wagner Gerhard 12. Juli 2009, 21:45

    wow. meinen Glückwunsch, ein super schönes Familienportrait, Schöne satte Farben tolle Schärfe, TOP.
    VG Gerd
  • fotoARTstudio 23. Juni 2009, 21:24

    Das ist ja voll schööööön !
    LG Sabine
  • Natalie Vollmer 10. Juni 2009, 22:11

    Das is ja mal ne tolle Idee für ein Familienportrait. Is ja immer bissi schwierig, das ganze locker und auch mal "anders" rüberzubringen. Toll gelungen. Was ich auch schön finde, ist, dass alle Jeans und weiß gekleidet sowie barfuß sind. Das kommt einfach harmonischer rüber als kunterbunt.

    Natalie
  • Photo-Moments 10. Juni 2009, 9:46

    Vielen Dank euch allen.

    Ja es war wirklich ein tolles Shooting. Und es ist eine ganz klasse Familie.

    LG Denise
  • Chayara 10. Juni 2009, 9:36

    Das sind mir die liebsten Familienportraits!!! Echt schade das nicht alle Fotografen so arbeiten!!! :-D
  • SteinA 10. Juni 2009, 7:59

    Klasse Idee und Umsetzung!!
    Super gemacht!!

    MfG
    Alex
  • CoMo Klick 10. Juni 2009, 7:45

    so sieht es auch aus...das ist klasse...

    lg connie
  • Hella1 10. Juni 2009, 7:37

    Ein sehr ungewöhnliches Familienfoto...aber es hat Klasse.
    Denke mal das es sowas nicht alle Tage gibt und es deshalb zu etwas besonderem macht.
    Selbst die Qualität ist hier beeindruckend.
    LG Hella
  • redfox-dream-art-photography 9. Juni 2009, 0:24

    Meine Güte wie bezaubernd..............

    Wunderbar lebensfrohes und herzerwärmendes Bild....

    Vielen Dank für diesen Anblick.............


    vlg, redfox
  • Melanie Leipold 8. Juni 2009, 10:38

    ;O)
  • Nicole . 7. Juni 2009, 17:19

    das ist wirklich ein ganz besonderes Bild ..
    die Welt steht mit Kindern manchmal Kopfüber ;-)
    ich finde das wunderbar !!

    lg Nicole