Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kopfüber

ich habe gestern beim Spaziergang diesen kleinen Akrobaten entdeckt. war nicht einfach den einzufangen .er war sehr wendig .hantelte sich sich von einem Grashalm zum andern ,rauf und runter und wie hier kopfüberhängend
ich war erstaunt wie er das alles bewältigt hat .und habe einige Aufnahmen davon gemacht ,die ich euch auch noch zeigen will

Kommentare 65

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 80