Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Thuy


Free Mitglied, Hof

Kopfüber

steckte auch ich die letzten Wochen in Arbeit.....
Nun wird es besser und ich habe wieder Zeit mich am Fotografieren zu üben - besonders mit dem Makro besteht noch gehöriger Übungsbedarf...Auch hier liegt die Schärfe vor dem Käfer...Ich gelobe Besserung :-))

Kommentare 6

  • Claudia Thuy 30. Juli 2006, 22:26

    @ll: danke
    @Dr. Andreas Müller - danke, etwas gelernt - allerdings wimmelt es vor Tagen von denen in meinen Malven. Mal morgen sehen, ob es noch so ist.
    @Dieter: das mit dem Kontrast ist wohl war, etwas abschneiden wollte ich nicht, da die Larve nicht scharf genug war, wollte ich sie nicht überbetonen.
    LG Claudia
  • Ulla S. 28. Juli 2006, 20:10

    ... ins Vergnügen.
    Mir gefällt das Fotobild so richtig gut.
    Mit freundlichem Gruß Ulla
  • Werner Rieder 28. Juli 2006, 16:34

    Ein schönes Bild!
    LG Werner
  • Dr. Andreas Müller 27. Juli 2006, 10:40

    Lustiges Foto, allerdings zeigt es die Larve einer Feuerwanze (Pyrrhocoris apterus).

    LG
    Andy
  • Rena Müller 26. Juli 2006, 16:15

    macht ganz und gar nichts, du hast das Versteck des Käfers focussiert - könnte auch Absicht sein...
    lg Rena
  • Simon Alhäuser 26. Juli 2006, 8:58

    Das stimmt leider ! Du hast die Schärfe nicht auf den Käfer gesetzt ! ABER Das Bild sieht trotzdem sehr schön aus ! Mir gefällt es, vorallem die Haltung des Käfers ! =)

    LG
    Simon
    Meine erste !
    Meine erste !
    Simon Alhäuser

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz