502 6

Claudia Thuy


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kopfüber

steckte auch ich die letzten Wochen in Arbeit.....
Nun wird es besser und ich habe wieder Zeit mich am Fotografieren zu üben - besonders mit dem Makro besteht noch gehöriger Übungsbedarf...Auch hier liegt die Schärfe vor dem Käfer...Ich gelobe Besserung :-))

Kommentare 6

  • Claudia Thuy 30. Juli 2006, 22:26

    @ll: danke
    @Dr. Andreas Müller - danke, etwas gelernt - allerdings wimmelt es vor Tagen von denen in meinen Malven. Mal morgen sehen, ob es noch so ist.
    @Dieter: das mit dem Kontrast ist wohl war, etwas abschneiden wollte ich nicht, da die Larve nicht scharf genug war, wollte ich sie nicht überbetonen.
    LG Claudia
  • Ulla S. 28. Juli 2006, 20:10

    ... ins Vergnügen.
    Mir gefällt das Fotobild so richtig gut.
    Mit freundlichem Gruß Ulla
  • Werner Rieder 28. Juli 2006, 16:34

    Ein schönes Bild!
    LG Werner
  • Dr. Andreas Müller 27. Juli 2006, 10:40

    Lustiges Foto, allerdings zeigt es die Larve einer Feuerwanze (Pyrrhocoris apterus).

    LG
    Andy
  • Rena Müller 26. Juli 2006, 16:15

    macht ganz und gar nichts, du hast das Versteck des Käfers focussiert - könnte auch Absicht sein...
    lg Rena
  • Simon Alhäuser 26. Juli 2006, 8:58

    Das stimmt leider ! Du hast die Schärfe nicht auf den Käfer gesetzt ! ABER Das Bild sieht trotzdem sehr schön aus ! Mir gefällt es, vorallem die Haltung des Käfers ! =)

    LG
    Simon
    Meine erste !
    Meine erste !
    Simon Alhäuser

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz