Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonia Bechthold


Free Mitglied, ab dem 26 Februar 2004

Kommentare 8

  • Flighty Furrow 16. Juli 2009, 19:06

    Perfect - very funny!!!
  • Martin1969 20. April 2009, 10:48

    verrückte perspektive..
    kann man zunächst gar nicht
    realisieren...!

    tolle idee..

    l.g.
    der mordin
  • Lin O. 16. November 2006, 11:11

    Find ich gut, daß Du das Bild auf den Kopf gestellt hast, das macht das ganze noch verrückter! Gefällt mir!
    Hätte es vielleicht noch etwas grade gedreht, kippt etwas nach links!
    LG
  • Edmond Dantes 3. Mai 2004, 14:37

    hallo Antonia...
    du hast ja ordentlich hochgeladen...
    gefällt mir gut....
    werde gleich mal weiter stöbern bei dir...
    liebe grüße
    Martin
  • Dirk Görgner 4. Februar 2004, 21:12

    Da wird einem ja kanz schwummrig im Kopf. Gute Idee und tolle Farbkontraste.
    LG Dirk
  • Karl-Heinz L. 4. Februar 2004, 20:46

    klasse idee.....gut umgesetzt......gefällt mir. nur schade mit der überstrahlung.
    kh
  • Felix H. 4. Februar 2004, 18:38

    Also mir wird schwindelig! Tolle Perspektive! Gruß Felix :o)
  • Michael Fischlein 4. Februar 2004, 10:28

    Das hat was. Aber ich hoffe, du hast niemanden an die Decke deshalb genagelt ;-)