Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
766 4

Rebecca Bica


Free Mitglied

Kopfstudie

Das ist ein Miniatur-Bullterrier Rüde Namens Antarrabae Memorial Indigo. Er ist der Papa meiner Hündin Momo.
Wundervoller Hund mit einzigartigem Wesen!!

Kommentare 4

  • Claudia Heitzer 23. November 2004, 2:17

    hab' mal wieder bei dir reingeschaut... Das ist ja Eriks Onkel :-) ! So ein großes und scharfes Bild hab' ich von dem noch nie gesehen, super!!

    und dieser "Ich-kann-kein-Wässerchen-trüben - Blick" :-) typisch Bulli!

    Gruß Claudy
  • Schwarze Feder 4. November 2004, 18:24

    kann man erkennen ,sein einzigartiges Wesen-das kommt im Bild gut rüber.
    gruss (auch an ihn)
  • Bea Te 4. November 2004, 14:22

    Wundervoller Hund - echt, ich gebe dir da recht. Dieser Blick - wirklich klasse.
    Die Fellzeichnung kommt gut und die Spiegelung in seinen Augen ist stark!
    Aber für eine Kopfstudie hätte ich die Ohren auch mit drauf genommen, die gehören für mich dazu :-)
    LG
    Beate
  • Yve H. 4. November 2004, 13:47

    Soo ein hübscher Minibulli, schade, dass seine Öhrchen nicht mehr ganz drauf gepasst haben, vielleicht beim nächsten Mal? ;Ö)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz