Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hansen


World Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • Gee Eff 13. Januar 2007, 12:00

    hätte ich nie und nimmer für eine nachtaufnahme gehalten !
    die perspektive gefällt mir sehr !
    hast du auch eine variante, bei der die schärfe auf dem pflaster liegt ? *binneugierig*
    lg gee
  • Jürgen Hansen 7. Januar 2007, 15:22

    @Helmut
    nö quatsch....gute Fotografen lässt man leben....!!! :-))
    das lieber Helmut ist Kopfsteinpflaster und der gelbe Farbton enstand schon bei der Aufnahmen-fotografiert so gegen 01.30 Uhr in der Nacht- und das Teil ist entsprechend beleuchtet........... :-)
    Teil der Kölnerstadtmauer, genauer gesagt bei der Ulrepforte.................
    LG
    Jürgen
    fast vergessen....nein Helmut, muss mich nicht auf den Boden legen,,,meine Cam hat ein Schwenkdisplay....
    da muss ich mich nicht mehr hinlegen....Gott sei dank...!!! :-)) das Teil will ich nicht mehr missen..!!!!
  • Michael Guntenhöner 26. Dezember 2006, 13:19

    Auch Hobbyfotografen haben es manchmal drauf +++

    Gruß
    Michael
  • Dieter Hösl 17. Dezember 2006, 8:53

    Da du dich als Hobbyfotograf darstellst, würde ich liebe sagen das deine Arbeit über dies hinaus geht. Super !
    Gruss Dieter
  • Gerhard Bonse 16. Dezember 2006, 7:39

    Eine sehr spannende Zusammenstellung von "Schießscharten" hinter mittelalterlichem Kopfsteinpflaster. Die Farbigkeit deines Fotos beeindruckt und gibt dem Ganzen einen beinahe ModernArt Anstrich.
    VG Gerd
  • Britta Baumann 15. Dezember 2006, 16:39

    Hallo Jürgen,
    da ich bei diesem Bild schon recht scrollen musste,
    habe auch ich das Kopfsteinpflaster erst später entdeckt und mich gefragt, was denn nun der Sinn dieses Titels sein könnte. Nachdem ich dann des Rätsels Lösung gefunden habe, ging mir ein Licht auf.
    War es auch so wunderschön wie auf deinem Bild??
    Ich glaube nicht.
    Eine sehr gelungene Aufnahme !!
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Julian Hartmann 15. Dezember 2006, 11:47

    RESPEKT !
    Perspektive, Lichtführung, Farben...
    ...nur das Beste.
    LG Julian
  • Silke G-MM 15. Dezember 2006, 9:36

    Eine wahnsinns Aufnahme, mit klasse Farben, die bringen viel Wärme.
    Grins ... das Kopfsteinpflaster hab ich der Vorschau gar nicht gesehen.
    LG Silke
  • Em Ka 15. Dezember 2006, 9:18

    Eine großartige Aufnahme, wunderbar!
    lg Markus
  • DehJott 15. Dezember 2006, 9:05

    Stimmt, da isses :-)
    Hab's im thumb erst gar nicht gesehen - tolle Idee und in den warmen Farben schön umgesetzt.

    LG Jens