Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Heister


Basic Mitglied, Köln (Zündorf)

Kopfstein und mehr

Quedlinburg außerhalb des touristischen Zentrums, für mich aber immer noch ein Erlebnis!

Kommentare 28

  • Klaus-Günter Albrecht 26. November 2009, 7:00

    Ja, das ist es sicherlich!
    LG Klaus
  • Lilli M. 20. November 2009, 22:35

    Ein wahres Kunstwerk, zumindest Zeitzeugnis, dieses wunderbare Foto!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Christian Fürst 14. November 2009, 23:11

    sehr schöne perspektive, vermutlich aber auch gut in SW
  • Sigrid W 14. November 2009, 14:46

    Wirkt durch die ungewöhnliche Perspektive und die kräftigen Farben. LG Sigrid
  • Susanne Romegialli 12. November 2009, 9:48

    Ja dein Foto ist ein Erlebnis, einfach wunderschön! Gruss Sue
  • Georg Lehnhardt 10. November 2009, 20:58

    schnitt ~ perspektive und farben sind vom feinsten
    klasse gemacht +++

    lg georg
  • Ernst Hobscheidt 10. November 2009, 16:41

    gefällt mir diese Perspektive.
    Gruß
    Ernst
  • Brigitte Specht 9. November 2009, 10:12

    ....ein wunderschönes Kopfsteinpflaster, wenn auch manchmal nicht ganz ungefährlich..::))
    Bei so einem Bummel auf dem Pflaster bin ich mal umgeknickt habe mir einen Bänderriß zugezogen.
    Aber Quedlinburg soll wunderschön sein, leider war ich immer noch nicht dort!
    L.G.Brigitte
  • Micha. G. 8. November 2009, 19:01

    Die Perspektive ist ne Wucht.
    Gruß micha
  • Thom Vogt 8. November 2009, 15:32

    Eine solche Strasse hätte ich gerade in einem touristischen Zentrum erwartet! Sehr schön anzusehen!
    Gruß, Thomas
  • pointshoot 7. November 2009, 16:01

    Klasse Foto aus interessantem Blickwinkel. Die Diagonale der Straße führt regelrecht ins Bild hinein.
    Das heute immer seltener gewordene Kopfsteinpflaster und die windschiefen Häuser verströmen einen Hauch von Nostalgie. Schönes Motiv! VG pointshoot
  • Klaus J. Hoffmann 7. November 2009, 9:26

    Straße, Häuser - hier paßt alles zusammen. Deine gewählte Perspektive führt zu einer fantastischen Bildwirkung.
    LG, Klaus
  • Erhard K. 7. November 2009, 8:42

    Ganz toller Blickwinkel.
    Ich finde es gut, dass man die alten Kopfsteinpflaster erhällt.
    LG Erhard
  • JOKIST 6. November 2009, 22:11

    Eine TOLLE Perspektive mit diesen ganzen eckigen Motiven !

    LG Ingrid und Hans
  • Claudio Micheli 6. November 2009, 12:13

    ...originale e molto piacevole!
    Ciao