Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Schmid


Free Mitglied, Krefeld

Kopfstand unterm Eis

Mit dem Kopf nach unten stehe ich unter dem Eis. Die Sonne wird von der Flosse verdeckt.

Nikon D100 im Ewa-Marine Gehäuse
Sigma AF 18-35mm/3,5-4,5D
Brennweite 18mm
1/180 s - f/8 ISO 200
Nikon SB26 Blitz, Modus A (-1EV)

Kommentare 3

  • Sven Wilde 8. März 2004, 13:32

    Einen kurzen Moment dachte ich, Du warst mit meiner Frau tauchen. Scheinen sehr beliebte Flossen zu sein ;-)
    Ungewöhnliches U/W-Pic :-)
    lg
    Sven
  • Daniel Schmid 11. Februar 2004, 14:33

    Ja ich weiß, fotografisch kein Meisterwerk, hat aber Spaß gemacht und ich denke gerne dran zurück. So oft gibt es in meiner Gegend kein ausreichend dickes Eis auf den Seen.
    Unterm Eis
    Unterm Eis
    Daniel Schmid
  • Haibi Rodewald 11. Februar 2004, 14:26

    Foto weiss nicht,...aber die Flosse ist gut, tauch ich auch,..lach
    Gruss Haibi