Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

* Kopfsprung* ..o man..... ich trau mich nicht.

Diese Schnecke war so süß, ich hätte sie am liebsten als Haustier gehalten :)


Danke an J-K-PhotoArt der mir dieses schöne Logo entworfen hat.

Kommentare 44

  • Pixelknypser 29. April 2013, 19:05

    sie hat Umzugsstress man sieht es ihr an:-)Top Aufnahme in bester Quali.VLG ingo
  • LUPOgraphie 27. April 2013, 23:19


    "I believe, i can fly..."

    Wär doch auch ein schöner Titel, oder? ;-)

    Es ist eine wunderbare Aufnahme, Sonni!

    GGLG WOLFi
  • Monue 27. April 2013, 21:44

    Einfach eine wunderbare Schneggli-Serie!
    Das hier gefällt mir irgendwie am besten... ist so niedlich wie sie da am Abgund steht und runterspickelt! :o)
    Noch dazu toll aufgenommen mit dem schönen Schärfeverlauf und der prima Bildgestaltung... und auch die Farben gefallen mir hier sehr gut!!
    Kompliment, Sonni!!!! ....auch an TscheyKa für den Logo-Entwurf! :o)
    LG Moni
  • Fotogenchen 27. April 2013, 12:59

    Ein Angstschneckle,....ist das süß!
    Doch ich kann ihre Bedenken verstehn, denn erstens bin ich nicht höhentauglich und zweitens wie soll denn das gehen, wenn einen so klebriger Schleim am Ast festhält.
    Sit ups sind da wesentlich sinnvoller:-)))
    Lg Geni, die das logo auch hübsch findet.
  • Gerhard Meyer1 27. April 2013, 0:26

    ...schnegglisch...ich lach mich wech...

    klasse Schärfe, auf den Punkt...äh Schnegg
    Gerhard
  • Ruth U. 26. April 2013, 19:21

    Solange Du sie nicht isst :-)) aber sie hat ja auch richtig nett posiert fürs Foto, ja, sie ist echt süß.
    LG Ruth
  • falconer59 26. April 2013, 16:58

    eine sehr schöne aufnahme !
    der titel ist sehr treffend.
    lg bernhard
  • bluedom 26. April 2013, 15:57

    Da ich mich so auf diese kleine Schnecke konzentriere, ist der etwas unruhige Hintergrund völlig in den Hintergrund gerutscht ;) Ich mags.
    Lieben Gruß Dominik
  • UK-Photo 26. April 2013, 7:21

    Großartig!!!! LG Uli
  • MartinaLuna 26. April 2013, 0:24

    Gaaaanz vorsichtig hat sie die Fühler nach unten ausgestreckt und keinen Grund gespürt...da hat sie das Springen lieber bleiben lassen :-)
    Ist die süüß...und dein neues Logo auch!
    Grüßle,
    Martina
  • Clau.Dia´s 25. April 2013, 23:15

    Das ist aber eine Schönheit von Schnecke.Wer die zum Haustier hat, hat immer ein Model parat - also überlegs noch mal.
    Schönes Bild - die Schärfe ist knapp und sitzt total richtig - und dazu konntest Du auch noch Gedanken lesen. Klasse1

    LG Claudia
  • i.67 25. April 2013, 22:52

    Meinst du, sie ist mitgelaufen?
    Oder als Jockey draufgesessen?
    Gibt's da Fotos von?
  • Klacky 25. April 2013, 22:50

    Jusy,
    haste auch mal gewonnen?
  • Helga Ammann 25. April 2013, 22:34

    So eine Hübsche isse und sie hat
    so ein tolles Häuschen.
    Sie will wohl die Welt mal von OBEN betrachten.....
    Eine Schnecke in dieser schönen
    Farbe ist mir noch nicht über
    den Weg "gelaufen"
    Liebe Grüße Helga
  • B.Schalke 25. April 2013, 22:17

    Ach Gottchen wie süss die Snegge is dat Michi
  • Jürgen Meisel 25. April 2013, 21:53

    "Scharfe Schnecke" :-))
    LG Jürgen
  • K.Wa 25. April 2013, 21:28

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollen Farben... sehr passender Bildtitel!!!

    VG Kerstin
  • H. Endres 25. April 2013, 21:23

    Doch, dass schaffst Du schon. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • ann margAReT 25. April 2013, 20:09

    soll ich, soll ich nicht...
    den großen sprung wagen...
    ich bin bereit und eins zwei drei...

    ein herrlicher moment, den du da mit dem schneggerich erwischt hast, hast ihm was geflüstert - schneckenflüsterin...

    und gratuliere zum logo, schöne idee und klasse gemacht.
    liebe grüßle anna
  • knighthood 25. April 2013, 18:46

    Klasse Foto
    Klasse Titel
    Klasse Logo...

    LG Vio und Stefan
  • Rolfi112 25. April 2013, 17:34

    Musstest denn dein Schneckchen gleich auf en 3er schicken...der 1er hätts für Anfang auch getan! ;-)

    das ist ein schneggelisch gutes Foto...und mit deinem neuen Logo darunter richtig professionell! (was es auch da ohne getan hätt) ;-)

    LG, der Rolf
  • -Sauerländer- 25. April 2013, 16:53

    Wunderschöne Aufnahme.
    Sehr harmonischer Schärfeverlauf.
    TOP.
    Gruß, Oliver
  • ghostsnipe 25. April 2013, 16:14

    Eine grandiose Aufnahme!!

    LG Daniel
  • nenirak 25. April 2013, 15:11

    ich hoffe sie hat sich dieses Frühlingstreiben bloß mal von oben betrachtet und sich dann wieder auf ihren Weg gemacht einen weniger gefährlichen ,denn es wäre schade um dieses hübsche schnuckelige Schneckerl
    neni
  • CODY EIGEN 25. April 2013, 15:02

    Heide,
    Bilder mit Logo haben es auch schwer beim Voting...;-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 823
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100