Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 17

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Kopfschütteln

erzeugt der Versuch bei mir, die Libelle zu verfolgen.
Kopfschütteln erzeugte der Versuch von mir, die Libelle zu verfolgen bei Passanten auf dem Weg in 50m Entfernung, nicht wissend wen oder was ich da fotografieren. Er gab auch ein paar mitleidige Blicke.

Kommentare 17

  • lovisima 10. Juni 2014, 12:27

    wunderbar...da kann ich nur noch staunen
  • Dirk Witten 6. Juni 2014, 21:02

    Na solche Fotos sind schon klasse, echt nicht einfach - Respekt !!

    LG Dirk
  • dodo139 5. Juni 2014, 16:29

    Super im Flug erwischt. Kompliment.
    LG Doris
  • roadrunner.xl 5. Juni 2014, 14:47

    prima erwischt die Kleine und lass die Leute nur reden, der Erfolg rechtfertigt das, gefällt mir

    LG von roadrunner.xl
  • Briba49 5. Juni 2014, 0:11

    SUPER... VG Brigitte
  • 19king40 4. Juni 2014, 20:25

    Einfach genial.
    LG Manni
  • Axel Sand 4. Juni 2014, 20:21

    Gut erwischt, das ist sehr schwer.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 4. Juni 2014, 20:16

    Wenigstens getroffen...ist sauschwer Ulrich!
    Das Kopfschütteln der Libelle sieht man alerdings ganz genau :-)
    Gruss Matthias
  • Hanna Wietek 4. Juni 2014, 19:57

    Ich hatte da bisher noch keinen nennenswerten Erfolg ich kann die durch den Sucher garnicht so schnell verfolgen wie die schon wieder weg sind. Vom Fokus ganz zu schweigen...
  • Bernd Catman 4. Juni 2014, 19:53

    Das ist nichts neues. Wenn ich im Wald auf dem Bauch liege um ein Makro zu machen, ist es schon vorgekommen, das mich die Leute fragen, ob es mir gut geht, oder ob ich einen Arzt brauche. :o))
    In allen Belangen ein hervorragendes Makro, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • RS-Foto 4. Juni 2014, 19:35

    Hallo Ulrich
    Ich weiß, wie schwer das ist.
    Königslibelle
    Königslibelle
    RS-Foto

    Mein Foto ist auch kein Brüller !

    Mit 1/800 Belichtungszeit, wird es um so schwerer.
    Bewegungsunschärfe ist dann schon fast sicher.
    Die Farben, sind aber ganz fein gemacht !
    LG Roland
  • Kafarud 4. Juni 2014, 17:56

    Bei denen habe ich es heute auch eine Weile versucht, aber leider ohne brauchbaren Erfolg. :-(((
    Wenn die nicht so unorthodox Fliegen würden.
    Egal, der Sommer ist noch lang.
    Schöne Aufnahme in toller Farbe und Schärfe!
    Gruß
    Rudi
  • Jürgen aus Lev 4. Juni 2014, 17:46

    Gratulation für die Ausdauer, Geduld und den Erfolg!
    VG Jürgen
  • Bernhard Buchholz 4. Juni 2014, 17:42

    FAV. Das ist echt gelungen, ich weis wie schwer das ist, mir gefällt es sehr gut, auch dein Text ist klasse

    Gruß Bernhard
  • vbez 4. Juni 2014, 16:09

    Da wäre das Making-off natürlich sehenswert, aber auch die Libelle hast du sehr schön erwischt.
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2065)
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten