784 6

kwolf191


Premium (Pro), Waldegg

Kommentare 6

  • Drea - H 10. Juli 2013, 23:13

    Die Geschäftsidee ist sicher keine schlechte, nur der Absatz wird schwierig sein. Dort braucht Frau doch sicher keine warmen Mützen.
    Ein gelungener Bildverlauf und diese mienenlose Wesen, die gefallen mir immer gut.
    LG Andrea
  • kwolf191 10. Juli 2013, 22:40

    @Kawachi : Der Häkelkurs war leider schon belegt, ich konnte nur noch die fertigen "Produkte" fotografieren ;-)
  • Kawachi 10. Juli 2013, 17:41

    Hab ich die neuesten Modetrends verpasst? Oder hast du im Urlaub einen Häkelkurs belegt? ;-)
    LG Peter
  • ronny aus s. 10. Juli 2013, 13:08

    Thema interessant von dir aufbereitet und präsentiert.
    LG
    Ronny
  • Brisme 10. Juli 2013, 10:32

    1 und 3 sind gekauft! ;)
    Schönes Licht, obwohl ich sonst mit den Köpfen nicht viel anfangen kann.
  • Claudia Müller-photografie (18) 10. Juli 2013, 9:53

    Sehr schön die Präsentation der Mützen, da würden mir auch ein paar gefallen. LG claudia