517 16

Helga Noll


Premium (Pro), Moers

Kopfschmuck

gesehen am Nelkensamstag in Moers

Kommentare 16

  • s. sabine krause 18. Februar 2013, 10:18

    : ))))) in der vorschau hab ich sie für frühlingsblüher gehalten! jetzt aber bemerke ich meinen irrtum: tatsächlih sind es die fühler von willy, der am samstag in moers auf der pirsch nach den nektarreichsten nelken war! ; )) das frühlingskätzchenpuschelighafte ; ) am bild und das einladenden licht finde ich wunderschön! lg, sabine.
  • Ursula P. 12. Februar 2013, 0:19

    I agree with all the comments above. "Magnifica, bellissima, so light, so schön". LG Ursula
  • Adele D. Oliver 11. Februar 2013, 23:18

    so light and playful and pretty .... beautiful work and so different from the bright carnival colours !!
    greetings, Adele
  • ilsabeth 11. Februar 2013, 21:13

    Wenn das der Kopfschmuck ist, wie schön müssen dann erst die gesamten Moersianerinnen sein! Umwerfend schön, vermute ich! :-) LG ilsabeth
  • gabi44 11. Februar 2013, 19:55

    Ich dachte schon, Du hättest eine neue Pflanzengattung
    entdeckt :-)))) Tolle Präsentation !!!
    lg gabi 44
  • FotoFukS 11. Februar 2013, 16:34

    witzige Idee - tolle Kontraste und gelungene Präsentation - wie immer halt ;-) LG FotoFukS
  • Segura Carmona 11. Februar 2013, 15:13

    Magnífica suavidad de luz y color, un abrazo Helga.
  • B.K-K 11. Februar 2013, 13:30

    daß sich so schöne Puschel so schön einfangen lassen? - ;-))) - sie hatten sicher als Fühler ( z.B. der Biene Maja? ) ihren Auftritt - *smile

    LG Brigitte
  • Claudio Micheli 11. Februar 2013, 13:16

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Dom Quichotte 11. Februar 2013, 11:37

    :-)))
  • ARTURO MEDINA 11. Februar 2013, 11:26

    Preciosa photo y muy original.
    Un saludo
  • Doris H 11. Februar 2013, 11:20

    was für niedliche puschel schön in den zartgrünen farben und eine gute bildidee.

    lg doris
  • carinart 11. Februar 2013, 10:31

    Die Farbabstufungen im Hintergrund gefallen mir besonders!
    L.G. Karin
  • picture-e GALLERY70 11. Februar 2013, 10:22


    starker fotografischer auftritt, top präsentation. das bild gefällt mir. gruss aus münster von picture-e
  • andrea aplowski 11. Februar 2013, 10:17

    Das ist gut. Sehr schön die Beschränkung.
    lg andrea

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten