Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Kopfschmuck

diese ältere Frau kam mir bei einer Wanderung zum Chimi Tempel (Fruchtbarkeits Tempel) entgegen.
Es war eine wunderschöne Wanderung durch die Reisfelder.

Kommentare 9

  • Heidi Roloff 26. April 2013, 16:49

    wunderbar !
    LG Heidi
  • Zwecke 7. April 2013, 18:48

    Gute Tarnung gegen amerikanische Tiefflieger :-)
    Eine ganz interessante Aufnahme.
    LG Horst
  • Waldi W. 1. April 2013, 19:03

    schade, aber auch so mehr als nur sehenswert
  • Christa D. 1. April 2013, 13:38

    @Waldi: nein, das weiß ich leider auch nicht...
  • Waldi W. 1. April 2013, 12:55

    ein tolles Portrait
    weisst du auch was dieser Kopfschmuck bedeutet?
    lg waldi
  • tolbiacum 1. April 2013, 12:39

    starkes portrait
    lg elmar
  • Reinhard... 1. April 2013, 11:25

    Ausdrucksstark und sehr interessant...

    LG
    Reinhard
  • Marguerite L. 1. April 2013, 10:48

    Eine sehr ausdrucksstarke und wunderschöne Aufnahme
    GrüessliM
  • (M)Ein-Blick 1. April 2013, 10:37

    ein Kranz aus blühendem Beifuß, wohl auch dort, wie zur Zeit unserer Vorfahren hier, ein Heil- und Zauberkraut.
    Erinnert mich an die Gänseblümchen- und Löwenzahnkränze, mit denen wir uns als Kinder so gern geschmückt haben -:)), ein gutes und schönes Portrait!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nepal/Bhutan/Indien
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz