Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 15

westfalia


Pro Mitglied

Kommentare 15

  • Ilona Heinrich 15. September 2014, 22:32


    gut so….

    cooler blick….:)

    … und süße sommersprossen…

    lg loni
  • Reinhard Gebauer 15. September 2014, 12:28

    Gut gemacht !
    VG Reinhard
  • OlliB² 13. September 2014, 22:27

    +++
  • Pekka H. 13. September 2014, 18:52

    Ich finde es gerade ganz gut, dass die Spiegelung weniger zeigt. Sie endet an gut geeigneter Stelle und vermeidet damit den Spielkartencharakter, den die Aufnahme sonst schnell hätte. Wegen der beiden feinen Haare vor ihrem rechten Auge und dem einen vor Nase und Mund, würde ich die Aufnahme nochmal machen, wenn sie es zulässt. Die Bildidee und euer Zusammenspiel finde ich sehr gelungen.

    LG Pekka
  • Physiater 12. September 2014, 21:50

    Wirklich sehr fein, meine machten in dem Alter meist nur Faxen ;-)
    Schon schade, das der Kopf nicht ganz drauf ist.
  • gelbhaarduisburg 12. September 2014, 20:48

    Stefan, das ist so witzig, so typisch für Kinder diesen Alters, ich muß gerade ganz herzhaft in mich hinein kichern!!!
  • westfalia 12. September 2014, 20:46

    @Jens: Sie sagt zu meinen Bildern immer nur eins: Das ist ja gar kein Tier drauf!
  • gelbhaarduisburg 12. September 2014, 20:45

    W O L F hat recht, daran hatte ich auch schon gedacht: Vielleicht wird sie später ihren Freundinnen oder ihren Kindern erzählen, mein Daddy ist cool, der hat damals so abgefahrene Bilder von uns gemacht...
  • Lunor 12. September 2014, 18:01

    ein natürlicher typ, das mag ich sehr, gut gemacht!
    vg irene!
  • northsea 12. September 2014, 17:42

    schade. :-)
  • westfalia 12. September 2014, 17:41

    @northsea: leider nicht..., hab' halt kein Weitwinkel :-)
  • northsea 12. September 2014, 17:39

    :-))
    War die Spiegelung nicht ganz zu kriegen?
  • Poitasch 12. September 2014, 17:21

    Mit klarem Blick wie der Vater. ;-)
  • westfalia 12. September 2014, 17:03

    @Jens: Ja, genau :-)
  • gelbhaarduisburg 12. September 2014, 17:01

    Sehr schönes Portrait. Und - ich mag mich täuschen - es wirkt, als sei sie von der Aktion sehr überzeugt und habe das gern mitgemacht für Papa...

    (ist doch deine Tochter, oder?)