2.206 32

R.K-M


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Main

Kopf.pause

Und als ich nichts mehr sehen konnte,
da gönnte sich mein Kopf eine Pause.

Er.ent.spannte ...

... und eine Gefühls.welle landete in mir an,
die mich fortan trug und trug und trug.

Kopf.pause!



Gardasee / Italien / April 2012



http://youtu.be/X1Tx8CvYxjU

Kommentare 32

  • Czerwonka Herbert 15. Oktober 2012, 18:21

    Yes Is so cool! LG Twin II
  • weisse feder 2. Juli 2012, 12:31

    ja, mal den kopf kühlen und einfach senken.. das tut gut.. ein feines schlichtes und ruhe vermittelndes bild... lg. weisse feder
  • Marbod 19. Juni 2012, 19:56

    ohne worte spürbar ...
  • weisse feder 11. Juni 2012, 12:28

    ja, das bild wirkt so ruhig und wunderbar ent-spannt.... kopf kühlen ist immer was gutes!!;))) ...feinen moment erwischt..lg. weisse feder
  • Hella1 10. Juni 2012, 10:51

    Tolles Foto zu einem wahnsinnig guten Text!
    Gefällt mir in der Kombination.
    LG Hella
  • WeNoLeon 9. Juni 2012, 20:36

    Ruhe,Stille!
    Der Schwan - waagerecht ausgestreckt - betont die Ruhe.
    Der hohe Himmel - mit gleichmäßiger Nebel-und Wolkenstruktur - läßt den Blick ruhig ins Ungewisse gleiten ohne von konkreten Details festgehalten zu werden!
  • Manuela Deigert 9. Juni 2012, 12:14

    Ein Schwanenbild der anderen Art, mag ich sehr, auch die Worte dazu, fein komponiert.
    LG Mandie
  • ..aNNe.. 5. Juni 2012, 19:18

    ...und die kühlt super ab, sogar die Füße;-)
    lg Anne
  • Allie B. 3. Juni 2012, 15:47

    sehr schön! Ich grinse doch so gern beim Bilder schauen. Und das geht auch mit Kopf runter! Gruß Allie
  • Wundervoll 31. Mai 2012, 20:47

    Mir gefällt der Bildtitel hier sehr gut!
    Manchmal braucht der Kopf
    auch eine Abkühlung . . .
    VG Sandra
  • Kein Grund 31. Mai 2012, 20:11

    Sehr gut - vor allem, weil man, wenn man es weiß, im Hintergrund tatsächlich noch viel Gardasee-Typisches erkennen kann!

    LG Hanni
  • you.be. 31. Mai 2012, 17:26

    hilft auch manchmal, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen
  • aorta-besler 31. Mai 2012, 7:29

    Schönheit.Ruhe.
  • Doris H 31. Mai 2012, 7:12

    ist das dein Text? Ich bin hin und weg davon!
    Und würde mich sehr freuen wenn ich ihn mal natürlich mit Verlinkung deines Namens bei einem Bild verwenden könnte. Eben mein Thema derzeit!!
    Privater Favorit!
    Sehr wohtuend auch die begleitende Musik zu dem meditativen Bild!

    LG Doris
  • Elfie W. 30. Mai 2012, 9:36

    eine überaus feinsinnig schöne und gute Komposition!!
    Berührend und viele Gedanken auslösend .....
    Grossartige Arbeit!!
    LG elfie

Informationen

Sektion
Views 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF50mm f/1.4 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten