Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 3

Sichtjägerin


Free Mitglied, Wolkenkuckucksheim

Kopfloses Tier

Zuweilen ist sie durchaus kopflos, beispielsweise wenn es darum geht, den nächsten Fotostützpunkt zu erreichen. Da wird dann schonmal ein Satz auf einen vereisten Holzstapel gemacht, weil man denkt, Frauchen könnte das jetzt gewollt haben. Frauchen war aber irgendwie doch überrascht, genau wie der Hund, der strauchelte und sich dann nahezu kontrolliert fallen ließ, weil er keinen Halt fand. Beide sind unbeschadet aus der Sache herausgekommen. Ein kopfloses Tier...

Kommentare 3