Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 16

  • Walter Zeis 3. September 2007, 22:19

    Hat was Surreales!!
    In Hannover trägt man Kopf:
    InnenAußen - AußenInnen
    InnenAußen - AußenInnen
    Walter Zeis

    LG Walter
  • Karl-Paul Faber 28. August 2007, 11:05

    Warum musste ich bei deinen Aufnahmen sofort an die hohe Politik denken!????
    Kopflos in Berlin!!!
    Sehr gute Idee, prima umgesetzt!!
    lg karl
  • Harald Härle 26. August 2007, 15:11

    Hallo Matou, hoffentlich rennst du nicht auch so kopflos in München rum wie deine Serie, ich würde die interessanten Blicke vermissen.
    Grüsse aus dem Hegau
    Harald
  • Galeria 26. August 2007, 9:17

    Tolle Serie
    gefällt mir
    LG Galeria
  • Markus(schniepy) Schmitz 26. August 2007, 1:28

    ne ungewöhnliche serie,aber cool.ich mag deine art!!!lg schniepy
  • Fredi Michatz 25. August 2007, 20:47

    "Sleepy Hollow" in München!
    Schöne Serie, gefällt mir!

    LG Fredi
  • Baerbel N. 25. August 2007, 18:20

    Och ... die Arme! ;-))
    Schön gesehen!
    Gruß von Bärbel
  • Tina.Fuchs 25. August 2007, 15:12

    Kopf hoch und durch..
    klasse gemacht deine Serie.
    LG Tina
  • Mick-el-Angelo 25. August 2007, 6:50

    Für 9,99 EUR kann man nicht auch noch eine komplett gestylte Schaufensterpuppe verlangen, die gibts erst ab 59,99 EUR.
    LG, Michael
  • Norbert Bendig 25. August 2007, 2:55

    Er hat ja schon seinen ganzen Oberkörper eingebüßt -der erscheint nur schwach schemenhaft. Und die Dame hat es wohl gleich vorgezogen auf ihre "Denkzentrale" zu verzichten.
    Das "Köpfchen" spielt beim Kauf von Designer-Klamotten sowie keine große Rolle. Auffallen um jeden Preis, darauf kommt es an.

    Ich wäre Dir, liebe Matou, sehr dankbar, wenn Du uns bald auch mal des "Kaisers neue Kleider" vorstellen würdest!
    Damit meine ich natürlich nicht den kleinen Franzl Beckenbauer in frisch gegerbten "Krachledernen".
    Aber wie wäre es mit der Kanzlerin als Mode-Ikone?
    Schließlich hat sie in Sachen Mode wirklich einen
    konkurrenzlosen Geschmack.

    Herzliche Grüße
    Norbert

  • Ida-Lena 24. August 2007, 21:54

    ..passiert auch in Hamburg ;-))
    kopflos vor der tür stehen ..

    LG Ida - Lena
  • E-Punkt 24. August 2007, 21:54

    Schaufenster faszinieren
    doch immer wieder.
    Gefällt mir.
    Lg. Elfi
    _________________
  • Chicki 24. August 2007, 21:40

    erstaunlich......ohne kopf mode präsentieren:)
    lg moni
  • H.U.H 24. August 2007, 21:10

    ... und dennoch so standhaft. ;-)))
    Hoffe, man kann ihr helfen.
    Gruß Ulli
  • Jana Fischerova 24. August 2007, 21:02

    Eine herrliche Serie, Matou!
    Jana