Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

kopflos im Kulturbetrieb ?

Berlin. 04.05.2014. Potsdamer Straße

Gallery-Weekend.. Arbeit eines mir unbekannten Skulpteurs.

Wer schon einmal bei Vernissagen, Ausstellungen und Finissagen dabei war, hat sie schon gesehen, die Volksmassen mit dem Rotwein in der Hand, die mal mehr, mal weniger Zugang zu dem Präsentierten und Erklärten haben,

Und dann lesen wir, daß die Kasseler Stadtverwaltung Kunst der Documenta vernichtet, daß eine Putzkolonne die Fettecke http://de.wikipedia.org/wiki/Fettecke verschwinden läßt, das Badewannen gescheuert http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Beuys%E2%80%99_Badewanne und Arbeiten vernichtet werden.

Was nutzt da die inzwischen fünfte Person als BKM http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerKulturundMedien/beauftragte-fuer-kultur-und-medien.html also Schöngeist im Bundeskanzleramt.?

http://www.youtube.com/watch?v=ghbj6iNPfCU
http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4

10 Jahre Gallery Weekend
10 Jahre Gallery Weekend
propolis
Hilfe beim Kunstverständnis
Hilfe beim Kunstverständnis
propolis

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Museen,Medien&Kultur
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 160