Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn Hutzler


Free Mitglied, Möhrendorf

Kommentare 18

  • Danijel Jovanovic 20. August 2006, 12:16

    super Stilleben! da bekomm ich echt hunger :-))
  • Back to live 4. September 2005, 0:10

    Gut hingerichtet - die hats verdient, die Sau. Upps ... erfahre gerade - es war der Falsche. Wir bedauern das zu tiefst. Tolle Serie. ;-))))
  • Björn Hutzler 10. Juni 2005, 13:35

    @Ruth: Das ist ja echt verrückt. Dabei finde ich den Ausdruck in keinster Weise diskriminierend. Negerkuss ist bei uns verpöhnt und da sehe ich es auch eher ein.
  • Ruth P 10. Juni 2005, 13:09

    oh Mann, sieht der lecker aus! tolle Serie...Ideen hast du, so cool ;-) bei uns in der Schweiz darf man den Dingern übrigens offiziell nicht mehr Mohrenkopf sagen, aus Diskriminierungsgründen ;-) wir sollen jetzt also "Schoggikuss" oder "Schokoladen Köpfchen" sagen....
    FG Ruth
  • Erich Knieling 27. Februar 2005, 0:01

    sieht zum anbeisen gut aus - super kreative aufnahme
    lg knietschie
  • Dieter Craasmann 24. Februar 2005, 18:36

    Gib es zu, Du wolltest nur einen Grund haben ihn endlich zu verspeisen. {:-{|}
    Ich könnt jetzt auch einen gebrauchen.
    Gruß Dieter
  • Angelika H. 19. Februar 2005, 17:52

    die serie ist klasse !!!
    lg angelika
  • Heidi Schade 18. Februar 2005, 14:38

    mhm... deine Serie ist toll. Und von dir super umgesetzt!!! Macht richtig Lust auf mehr!
    lg, Heidi
  • Horst-W. 18. Februar 2005, 10:03

    MENSCH JETZT HÖR ENDLICH AUF MIR WAS VORZUNASCHEN ! ;-)))
    Klasse Serie das!
    LG Horst
  • Kathy B. 18. Februar 2005, 8:26

    *lach* die Serie ist ja mal richtig klasse !!

    LG
    Kathy
  • Björn Hutzler 18. Februar 2005, 8:17

    @Gustav, Angelika, Brunhilde: Der Schaum ist in der Tat recht hell. Daran konnte selbt DRI nichts ändern. Denn hier musste ich einen Kompromiss eingehen. Entweder sieht die Schokolade schön braun aus oder der Schaum wirkt überstrahlt. Letztendlich weiß ich nicht, was besser ist.
  • Heidrun-W. 18. Februar 2005, 7:12

    Schade, daß ich gerade keinen im Hause hab'... vielleicht sollte ich auf dem Weg zur Arbeit mal kurz anhalten und Nachschub kaufen? ;-)))
    Schön diese Serie!
    LG Heidi
  • Gerd Sprengart 18. Februar 2005, 5:20

    Ein weiterer Knaller in der Serie.
    HG
    Gerd
  • Roberto Schulz 17. Februar 2005, 23:23

    na wenn das Kopflos werden im Leben so süß ist, dann kann man das ruhig schon mal machen...
    grins

    lieben gruß
    roberto
  • Gertrude Theuerweckl 17. Februar 2005, 23:08

    Schade, Weißabgleich nit ganz so gut, sonst aber nicht schlecht die Serie.
    L.G.Gerti
  • Angelika Und Thomas Raaf 17. Februar 2005, 21:59

    Stimmt, der Schaum ist einen kleinen Tick zu hell, aber die Idee ist wieder Klasse und ich mag sowieso Deine "Schaumkuss-Bilder" :o)))
    lg Anschi
  • Gustav L. 17. Februar 2005, 21:12

    eine "krönende" Fortsetzung Deiner netten Serie :-)
    mir erscheint die Belichtung hier etwas zu heftig- der Schaum ist überstrahlt.

    viele Grüße von Gustav
  • Diana Behrendt 17. Februar 2005, 19:56

    Witzige Idee, saubere Fotos! Gefallen mir alle sehr!
    Gruß Diana B.