Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 5

Angelika Hebeler


World Mitglied, Heringen

"kopflos"

Reiher im Zoo Dortmund

Kommentare 5

  • CriWa 9. Juni 2014, 12:53

    Passt ja gut :-)
    Ich sehe was ...
    Ich sehe was ...
    CriWa

    Ein knackscharfes Gefieder kannst Du uns präsentieren, ganz wunderbar ist Dir das gelungen.
    LG;
    Chris
  • lawinchen 1. Juni 2014, 20:06

    hühner können auch ohne kopf noch rumeiern... "räusper", dies sind dann aber nur noch die nerven...
    aber so ein graureiher... hab ich noch nie gesehen! ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))...
    jedenfalls sehr gut erwischt!!!
    glg lawinchen
  • RenateK. 1. Juni 2014, 19:12

    Nun, das mit den Hühner stimmt nicht so ganz, aber das Foto ist auch ohne Kopf sehr gut geworden.
    LG Renate
  • asselchen 1. Juni 2014, 16:50

    Hühner sollen ja ohne Kopf auch noch rumrennen ;-)

    Klasse erwischt
    Tolle Schärfe
    LG Tanja
  • catweazle99-Tierfotografie 1. Juni 2014, 16:49

    trotzdem ein sehr gutes Foto in bestem Licht und Schärfe
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Dortmund
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 260.0 mm
ISO 1000