Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 4

Andrea Jagersberger


Free Mitglied, Kollmitzberg

Kopflos

Endlich ... gestern der erste Schnee der auch zum Toben eingeladen hat!

Annika und Maximilian waren "kopflos" vor Freude
und genossen den Nachmittag im Schnee vor unserer Haustür!

Kommentare 4

  • Gertrude Theuerweckl 6. Februar 2012, 0:01

    Ja für Kinder ein mortz Spaß, auch wenn es nicht viel von der weißen Praht ist;-)) Prima Momentaufnahmen!
    L.G.Gerti
  • Adrianus Aarts 15. Januar 2012, 19:49

    Super diese aufnahme Andrea.
    herrliche schneefreude.
    Ich beneide euch.
    LG Ad
  • Tobias Städtler 15. Januar 2012, 19:30

    Sie scheinen wirklich ganz ausgelassen zu sein vor Freude ;-)) Wer so lange darauf warten muß, freut sich umso mehr. Kalt genug wäre es bei uns auch, aber von Schnee keine Spur...
    LG Tobias
  • Friedrich Walzer 15. Januar 2012, 18:24

    Na das ist toll,bei uns in Wien läßt sich der Winter Zeit,vielleicht eh besser.Aber schön wäre es schon.
    Nachträglich dir und Klaus ein Prosit 2012,unter dem Motto....Lieber spät als garnicht. ;o))
    LG von der Donau bei Wien,Fritz´l.