Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 12

  • SabineC 26. September 2014, 17:33

    Hehe...so sind 'se!
    :-)
  • O.K.50 22. September 2014, 21:17

    oh je.... Du hast sie doch nicht etwa????????

    ne nee.... ich weiß schon dass sie die seltsamsten Verrenkungen machen.

    Propper Bild für den Grautiger.

    VG
  • de ceulaer 21. September 2014, 12:55

    une superbe pause !
    gefällt mir sehr !
    lg
  • Jessy Chilly 21. September 2014, 11:16

    OMG da bekommt man schon vom zusehen rücken -_-*
  • Liz Lück 20. September 2014, 22:32

    lach...Morgengymnastik ;-) Yoga vom Feinsten ;-) LG Liz
  • Sabine P 20. September 2014, 21:24

    Ha, ja gelenkig sind sie ...
    das muss man ihnen lassen :-))
  • Heidi Roloff 20. September 2014, 18:16

    Hach, der perfekte Gegenpart zu unserer Chica :-)) Das ist ein Geschnurre... :-))
  • s. sabine krause 20. September 2014, 15:38

    : ) ta da!
  • s. sabine krause 20. September 2014, 15:34

    : )) training für halloween – da trumpft sie dann erst richtig auf! manche frauen können den korb am arm extrem weit hin und her drehen – born to shop, das sind wir, um auch noch das letzte kliché aus seinem versteck zu scheuchen… so ein drolliges september-katzenbild!! hach, jetzt krieg ich auch lust, mein kumpelbild von letzter woche zur diskussion zu stellen. mal sehen, ob ich schon darf… wenn ja, dann kommt er hier gleich drunter… ; )) lg, sabine.
  • Heidi Roloff 20. September 2014, 15:13

    Hier sonnt es auch heute aus vollem Hals :-))
    Ein herrlicher Tag !
  • Marguerite L. 20. September 2014, 14:50

    Katzen sind so beweglich ... wunderbar erwischt
    GrüessliM
  • Klacky 20. September 2014, 13:19

    Ich kenne so was aus der Zauberei, wo einem (meist sind Frauens die Opfer) auf voller Bühne der Kopp abgetrennt wird und dann (meist) wieder drangesetzt.
    Nun weiß ich, warum Katzen neben Frauen in der Hexerei so eine große Rolle spielen.
    Gruß aus dem sonnigen Süden, wo auch ozapft is,
    Klacky
    I solemnly declare this day "Our Cat Day".
    I solemnly declare this day "Our Cat Day".
    Klacky