Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.263 4

Powerbauer


Pro Mitglied

Kopf über

DTB Pokal 2011

Kommentare 4

  • Qingwei Chen 21. November 2011, 20:41

    @thomas,

    ein turnexpert hat mir mal gesagt, dass man den balken am besten seitlich aus 30grad winkel fotografieren sollte, wie bei deinem foto. ich habe sowohl von stirnseite, als auch von 30grad winkel fotografiert. mir gefällt die position aus 30grad winkel besser. nur man mußte gelück haben, dass das gesicht zu sehen ist:-)

    lg qingwei
  • Powerbauer 21. November 2011, 16:19

    Hi Qingwei,
    von der kurzen Seite gab es aber leider nur selten was mit Gesicht zu sehen, die meisten Fotos sind von hinten. Der Hintergrund ist dafür weiter weg und besser freizustellen. Von der langen Seite gabs da viel mehr interessantes, ausserdem bin ich auch oft auf deinen Fotos zu sehen.

    Gruß
    Thomas
  • Qingwei Chen 21. November 2011, 15:01

    das neue sigma 120-300 os überzeugt! nur die hallenbeleuchtung nicht ganz:-) vielleicht kannst du um -1/3 stop wenig belichtetn? denn der balken ist sehr hell. die seitliche position sieht besser aus als direkt aus stirnseite.

    lg qingwei
  • TheRealMonti 21. November 2011, 11:52

    Eine Klasse Sportaufnahme vom Allerfeinsten. Genau den richtigen Moment erwischt. Schöne Freistellung und Klasse Farben. Besser geht's wohl nicht, Kompliment. Gruß Monti

Informationen

Sektion
Klicks 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv Sigma 120-300/2.8 OS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 195 mm
ISO 2000