Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

kopf ist...

... einfach zu schwer zum heben. oder: er tut so, als ob er nicht genau da vor meiner nase im bett liegt.. nach dem motto: du siehst mich nicht, wenn ich mich nicht bewege. ha, aber ich hab hier das beweisfoto! hund in meinem bett... obwohl er da nicht rein darf!!!...

... also das sieht auf dem originalfoto komplett anders aus... sorry!

Kommentare 4

  • Andre Illing 30. Mai 2005, 7:17

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme eines sehr schönen Tieres!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Katha. P. 26. Mai 2005, 12:44

    Auch wenns im Original anders aussieht, auch so sieht es einfach schön aus. Deine s/w Bilder sind wunderbar!
    lg katha
  • Silvia Krebs 26. Mai 2005, 7:25

    Gefällt mir sehr gut......ich mag solche s/w Bilder.
    Deine lustigen Zeilen dazu machen es noch schöner.
    lg Silvia
  • Sebastian Ort 25. Mai 2005, 21:08

    Echt ein schönes Bild !
    Da bekomme ich ja fast Lust mir wieder einen Hund zu holen ;-)!
    Lg Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz