519 4

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Kopf I

diese Kopf-Skulptur habe ich letztes Jahr zum Tag des offenen Atelier bei Reinhard Bitter gesehen
jetzt habe ich erfahren das der Künstler gestorben ist
deshalb stelle ich jetzt Bilder von seinen mit Keramik-Scherben gestalteten Köpfen aus, sie werden mich immer an ihn erinnern

Das Foto ist unbearbeitet da ich zur Zeit keine Möglichkeit dafür habe

Kommentare 4

  • Inge Striedinger 14. August 2010, 0:29

    Diese Skulpturen sind wetterfest und zieren bestimmt den Garten. Sie gefallen mir sehr gut!
    LG Inge
  • Babarella 13. August 2010, 13:15

    Sicherlich kann man das eine oder andere noch verbessern, aber für unbearbeitet ist das doch gar nicht schlecht.
    Babarella
  • die Wally 13. August 2010, 9:11

    Unbearbeitet hätte ich es nicht eingestellt...- schon allein um die roten Wäschezipfel im HG zu entfernen.Der Kopf ist auch zu mittig platziert finde ich, da wäre ein anderer Blickwinkel gut gewesen.
    Lg WALLY
  • Foto-Nomade 12. August 2010, 22:24

    Ich freue mich, wieder Arbeiten von Dir zu sehen.
    Ich habe Dir tüchtig Deine Bilder mit "Danke" zugemüllt.
    Wer mir aber schreibt, soll auch eine Antwort erhalten.
    Na dann, bis denne vom
    Foto-Nomade.
    ~
    Habe dank zu

    ~