Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Paul Faber


Basic Mitglied, Metzingen

Kopf hoch

Die Touris kommen gleich

Kommentare 21

  • Dieter Behrens K.T. 10. Juni 2013, 13:29

    Aber als Fotograf kann man schlecht Bilder machen auf dem Rücken eines Kameles. Schöne Szene.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • ketchup61 20. Mai 2013, 15:42

    Das ist ja ein mehr als passender Titel für dieses Motiv. Klasse.
  • aixblende 30. April 2013, 7:26

    ... und bringen bestimmt Wasser mit :-D
    Wunderschön dokumentiert!

    LG, Thorsten
  • Benita Sittner 28. April 2013, 14:46

    ...mich begeistern hier die verschiedenen Gesteinsschichten....ob er mich zu einem Ritt auf dem Kamel überreden könnte...ich weiss nicht....
    VLG Benita
  • Anoli 25. April 2013, 18:14

    Er wird viel Geduld brauchen....;-)
    Der Himmel ist unglaublich!!
    LG Ilona
  • Micha Berger - Foto 19. April 2013, 20:14

    ...ein herrliches reisedokument in bester quali incl. farben :-9
    lg micha
  • Maria J. 19. April 2013, 14:48

    Du warst also der erste ... ,-)
    Eine schöne Szene
    unter blauem Himmel!!
    LG Maria
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:27

    Sehr schöne Szene, herrlich auch die Farben des Bildes.

    LG Josef
  • Maik Köster 18. April 2013, 15:22

    Wenn man davon leben muss kann das Warten ganz schön hart sein.
    Ich hoffe Du hast das Wüstenschiff nach dem Foto bestiegen und der Herr durfte noch Arbeiten.
    Gruß Maik
  • Gerhard Busch 17. April 2013, 16:53

    ...und dann ruffff ufs Kamel:-)
    Gruß Gerhard
  • Annette Ralla 17. April 2013, 8:01

    Eine tolles Foto!
    LG Annette
  • Biggi Oehler 16. April 2013, 17:51

    Du bist ein Weltenbummler. Großartiges Bild, einen wunderbaren Moment hast Du da eingefangen.
    Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Walter Brants 16. April 2013, 16:40

    Ich staune immer wieder, was Du schon alles gesehen und fotografiert hast. Die hier gezeigte Landschaft läßt aber auch erahnen, mit wieviel Strapazen Deine Reisen manchmal verbunden waren, zumal Du ja auch keine zwanzig mehr bist. VG von Walter
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. April 2013, 15:48

    was für eine karge Landschaft, die durch das Licht und die Farben wirkt...
    Dein sehr gelungenes Foto gibt davon einen guten Eindruck , und ich bin gespannt auf Deine weiteren Fotos..
    lg dorothea
  • Fokke Nijdeken 16. April 2013, 15:45

    ...Da sind sie ja !
    Julieta
    Julieta
    Fokke Nijdeken

    Gr Fokke
  • Wilhelm Fotos 16. April 2013, 11:58

    Deine Motive finde ich supertoll, gerade weil man nicht so oft in die Situation kommt wo man sowas fotografieren kann. Die Bildqualität ist natürlich auch bestens.
    LG
    Norbert
  • Dieter Uhlig. 16. April 2013, 10:33

    schöne szene
  • Angela Höfer 16. April 2013, 9:00

    klasse farbkontrast mit dem blauen himmel
    tolle szene erwischt
  • Gerlind Arnold 16. April 2013, 8:01

    Ich wünsch es ihm. Sehr schönes Motiv.
    LG Gerlind
  • xyz 16. April 2013, 7:58

    Eine herrliche Landschaft und ein tolles Motiv!
    Gruß Ulf
  • Eva Winter 16. April 2013, 7:56

    Einer ist zumindest im Anmarsch, nämlich ein Fotograf namens Karl-Paul :-)
    Ich hoffe, er konnte noch sein Geschäft machen mit dir.
    LG Eva